Einbruchsicherung Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 34510
cYpreSs Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
Für die Schule als Abschlußarbeit in dem Fach Technik, habe ich mir vorgenommen eine Einbruchsicherung zu bauen, allerdings gibt es da einige Probleme, die ich bisher noch nicht lösen konnte.
Ein Bewegungsmelder, der an eine 12 V Spannungsquelle angeschlossen ist, hat eine "Ausgangsspannung" von 0,2 V. Der Bewegungsmelder wird mit dem Ausgang an den Acknowledge-Pin vom LPT-Port angeschlossen. Reichen diese 0,2 V Spannung aus, dass der PC das Signal des Bwegungsmelders erkennt?? Und wenn er dieses nun erkannt hat, sollen über den LPT-Port verschieden Module (Alarmanlage, Lichtanlage, etc.) angesteuert werden. Weiß auch jemand, wie viel Ampere mir dann der LPT-Port liefert?? Würde das z.b. Ausreichen ein mechanisches oder ein elektrisches Relais zu schalten?
Ich hoffe ich hab mal nicht zu viele Fragen gestellt und vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Hab auch schon im Internet gesucht, bisher aber noch nicht über diese Probleme fündig geworden.
Danke im Voraus!!
Gruß Nico
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400776 Heute : 550 Gestern : 7426 Online : 195 26.11.2024 4:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0442590713501
|