Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  IQ-Serie

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  21:53:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens IQ-Serie

    







BID = 477485

bastel-basti

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 86932
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : IQ-Serie
S - Nummer : S8ME2S
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

wir haben ein Problem mit unserer Spülmaschine.
Das Bedienpanel besteht aus (elektromechanischen) Tastschaltern.
Der ganz linke Taster ist zum Ein-/Ausschalten.
Ich kann die Maschine zwar mit dem Taster anschalten, muß diesen Taster aber dauernd halten, weil er nicht von selbst hält, und deswegen dann die Maschine zum Laufen aufhört.

Ich habe schon im Online-Shop für Ersatzteile gesucht, ob es evtl. das komplette Bedienpanel zu kaufen gibt (Aus-/Einbau wäre für mich kein Problem), aber ich konnte nichts entsprechendes finden.

Ich würde mich über einen Tip sehr freuen!

P.S. Der Rest vom Typschild ist nicht mehr lesbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 477498

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Ohne Daten gibs ein Problem.
Ein Aufkleber befindet sich noch auf der Rückseite des Gerätes.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen

BID = 478122

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Bist Du sicher, daß auch mit Lupe und Taschenlampe nichts mehr erkennbar ist - an der Stelle, die folgendes Foto zeigt:




_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182108393   Heute : 4887    Gestern : 5799    Online : 721        1.10.2024    21:53
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,018266916275