Philips TV 21AB3556/00B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 476511
AVR User Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21AB3556/00B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Philips
21AB3556/00B
Cassis Nummer hab ich noch net gefunden?!
Das Teil ist nur gedacht für mein Arbeitszimmer, deshalb sollte er auch kostenlos sein für mich.
Jetzt gibt's da nur das Problem, dass er keine Fernbedienung mehr hat.
Weiß einer zufällig welcher Typ (RC ????) Fernbedienung zu dem Fernseher gehört?
Möchte mir dann evtl. eine Nachkaufen im Großen Auktionshaus
Weil mit meiner Universal FB, läßt sich das gute Stück leider nicht im Menü bedienen.
Achso, nebenbei soll der Tuner auch noch kaputt sein, konnte ich aber leider noch nicht Testen.
Aber Scart geht einwandfrei, brauch man ja eh nur noch bei neuen Sat-Receiver
Gibts bei dem Ding auch ein Service Menü?
Also falls einer einen Schaltplan hat und ein paar Tips dazu, wäre ich euch nochmals dankbar
Herzlichen Dank
AVR User |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 476535
Varaktor Schreibmaschine
|
|
"Weiß einer zufällig welcher Typ (RC ????) Fernbedienung zu dem Fernseher gehört?
Möchte mir dann evtl. eine Nachkaufen im Großen Auktionshaus "
Da gibt es doch FB-Händler mit Suchfunktion für die richtige FB.
"Achso, nebenbei soll der Tuner auch noch kaputt sein, konnte ich aber leider noch nicht Testen. "
"Also falls einer einen Schaltplan hat und ein paar Tips dazu, wäre ich euch nochmals dankbar "
Und wofür soll ein Schaltplan denn nun dir hilfreich sein?
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414927 Heute : 6913 Gestern : 7797 Online : 349 27.11.2024 21:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155208110809
|