Spezielle Leuchte gesucht (max. Breite 30mm)

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  22:44:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Spezielle Leuchte gesucht (max. Breite 30mm)

Problem gelöst    

BID = 476019

Marco0974

Neu hier

Hallo zusammen,

mal wieder bin ich auf der Suche nach etwas "speziellem".

Ich benötige für eine Maschinenbeleuchtung eine Lampe (Typ ist erstmal nebensächlich) zur Ausleuchtung eines schmalen Streifen.

Dieser Streifen ist ca. 2000mm lang und 30mm breit. Und da liegt mein Problem.

Wer von Euch kennt einen Leuchtenhersteller der für Industrieanwendungen Lampen herstellt, die max 30mm breit sind?

Habe schon an Leuchtstoffröhren gedacht, aber noch nichts passendes gefunden.

Danke für Eure Unterstützung!

BID = 476021

sam2

Urgestein

T5 mit Einzelfassungen?

Oder was mit LEDn?

BID = 476038

Lightyear

Inventar

LED-Leiste "DIODER" von IKEA...
gibt es für 35€ im Set mit Netzteil und Schalter.

Ideal geeignet um etwas Licht zu machen, gleissende Helligkeit wird das zwar nicht, aber schon ordentlich hell...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 476046

Marco0974

Neu hier

Hallo,
geht ja mal wieder rasend schnell hier mit den Antworten

Die IKEA Leuchte ist nicht ganz so die Richtung.

Habe eben mal bei Norka nachgeschaut, die haben Rohrleuchten mit 38mm Durchmesser für T5 Leuchtmittel und sogar 16mm Durchmesser mit LED´s.

Wobei mir T5 aufgrund der Anwendung lieber wäre.

Das ideale wäre eine Rohrleuchte mit 30mm Durchmesser und T5 Leuchtmittel - aber da habe ich leider nichts gefunden.

Aber Danke nochmal für Eure Hilfe!

Gruß Marco

BID = 476102

123abc

Schreibmaschine

http://www.boehnkepartner.de/dokume.....r.pdf

Dort die Slimlight Leuchten ab Seite 38. Die haben eine breite von 22 mm. Mit Befestigung 40mm. Die Befestigung ist jedoch nur ein kl. Blech welches verkleinert werden kann.

123abc

BID = 477006

Marco0974

Neu hier

Hallo zusammen,

danke noch einmal für Eure hilfe. Auf die Grubenlampe wäre ich nicht gekommen.

Der Kunde hat sich allerdings für ein anderes Model entschieden.

Gruß Marco

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 39 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183080117   Heute : 7898    Gestern : 7451    Online : 384        18.2.2025    22:44
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277729034424