Timeout

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  06:53:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Timeout

BID = 475997

perl

Ehrenmitglied

Die neuesten Softwareänderungen finde ich recht besch...eiden.
Wennm man mal während des Schreibens eines Beitrags telefonieren muss,
kommt beim Abschicken "diese Seite ist nicht mehr gültig" und die ganze Arbeit ist für die Katz.
Dann hilft, im Gegensatz zu früher, auch die Zurück-Taste des Browsers nicht mehr.

BID = 476059

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Bei mir half bisher (in ähnlichen Fällen), auf "Neu Laden" oder "Wiederholen" zu klicken.
Bin dennoch heilfroh, dass die Back-Ups nicht mehr um 9 und um 17 Uhr stattfinden,
dass hat mich oft genug frustiert.

BID = 476062

Kurzschlus

Gesprächig

Zitat :
perl hat am 26 Nov 2007 14:06 geschrieben :

Die neuesten Softwareänderungen finde ich recht besch...eiden.
Wennm man mal während des Schreibens eines Beitrags telefonieren muss,
kommt beim Abschicken "diese Seite ist nicht mehr gültig" und die ganze Arbeit ist für die Katz.
Dann hilft, im Gegensatz zu früher, auch die Zurück-Taste des Browsers nicht mehr.

Kann Dir auch woanders passieren.

Tip: Vor Abschicken ^A ^C druecken, wenn TO, dann ^V und alles ist wieder da.

BID = 476065

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo,

der Zurück-Button des Browsers darf eigentlich in diesem Fall nicht funktionieren. Das liegt an der Art der Variablenübergabe. Hier habe ich auch nichts geändert.

Ich habe vorhin mit der Absendung eines ausgefüllten Formulars mal 10 min gewartet und dann erst abgesendet. Hat funktioniert ohne Fehlermeldung.

Baldur

BB

BID = 476075

sometimes

Gelegenheitsposter

Baldur, wie frei bist Du denn bei der Einbindung von Quell-code?

Ich kann Dir ein paar AJAX Snippet's machen, die zum einen wärend des schreibens anzeigen ob ein Backup geplant ist und zum anderen ab und zu eine Sicherung des geschriebenen an den Server schicken obwohl der Schreiber noch nicht fertig ist.
Das kannst Du dann in eine tmp datei schreiben oder musst es in der DB so markieren, das es noch nicht öffentlich ist, bis der Schreiber fertig ist.

BID = 476077

Kurzschlus

Gesprächig

Haengt das nicht auch von der Serverlast ab?
Es werden doch nur eine begrenzte Anzahl von Threads offengelassen, und wenn zuviele offen sind (zuviele Leute am Posten) die aeltesten geschlossen, oder?
Daher auch am WE am ehesten diese "Erscheinung"...
Aber das kann man beim Apache konfigurieren, wieviele Threads maximal offen sein koennen, so ich mich richtig erinnere. Evtl. diesen Wert ein wenig hoeher setzen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192385139   Heute : 1016    Gestern : 4548    Online : 585        15.7.2026    6:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0518848896027