| Autor |
|
|
|
BID = 475997
perl Ehrenmitglied

|
|
Die neuesten Softwareänderungen finde ich recht besch...eiden.
Wennm man mal während des Schreibens eines Beitrags telefonieren muss,
kommt beim Abschicken "diese Seite ist nicht mehr gültig" und die ganze Arbeit ist für die Katz.
Dann hilft, im Gegensatz zu früher, auch die Zurück-Taste des Browsers nicht mehr.
|
|
BID = 476059
Gilb Urgestein

|
|
Bei mir half bisher (in ähnlichen Fällen), auf "Neu Laden" oder "Wiederholen" zu klicken.
Bin dennoch heilfroh, dass die Back-Ups nicht mehr um 9 und um 17 Uhr stattfinden,
dass hat mich oft genug frustiert. |
|
BID = 476062
Kurzschlus Gesprächig

|
Zitat :
perl hat am 26 Nov 2007 14:06 geschrieben :
|
Die neuesten Softwareänderungen finde ich recht besch...eiden.
Wennm man mal während des Schreibens eines Beitrags telefonieren muss,
kommt beim Abschicken "diese Seite ist nicht mehr gültig" und die ganze Arbeit ist für die Katz.
Dann hilft, im Gegensatz zu früher, auch die Zurück-Taste des Browsers nicht mehr.
|
Kann Dir auch woanders passieren.
Tip: Vor Abschicken ^A ^C druecken, wenn TO, dann ^V und alles ist wieder da.
|
BID = 476065
admin Administrator

|
Hallo,
der Zurück-Button des Browsers darf eigentlich in diesem Fall nicht funktionieren. Das liegt an der Art der Variablenübergabe. Hier habe ich auch nichts geändert.
Ich habe vorhin mit der Absendung eines ausgefüllten Formulars mal 10 min gewartet und dann erst abgesendet. Hat funktioniert ohne Fehlermeldung.
Baldur
|
BID = 476075
sometimes Gelegenheitsposter

|
Baldur, wie frei bist Du denn bei der Einbindung von Quell-code?
Ich kann Dir ein paar AJAX Snippet's machen, die zum einen wärend des schreibens anzeigen ob ein Backup geplant ist und zum anderen ab und zu eine Sicherung des geschriebenen an den Server schicken obwohl der Schreiber noch nicht fertig ist.
Das kannst Du dann in eine tmp datei schreiben oder musst es in der DB so markieren, das es noch nicht öffentlich ist, bis der Schreiber fertig ist.
|
BID = 476077
Kurzschlus Gesprächig

|
Haengt das nicht auch von der Serverlast ab?
Es werden doch nur eine begrenzte Anzahl von Threads offengelassen, und wenn zuviele offen sind (zuviele Leute am Posten) die aeltesten geschlossen, oder?
Daher auch am WE am ehesten diese "Erscheinung"...
Aber das kann man beim Apache konfigurieren, wieviele Threads maximal offen sein koennen, so ich mich richtig erinnere. Evtl. diesen Wert ein wenig hoeher setzen.
|