Design

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  18:46:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Design

BID = 473708

Xerox87

Gerade angekommen

Findet Ihr nicht auch das das Design ein wenig komisch aussieht, also ich meine z.B. ganz oben auf der Seite, könnte doch weg der ganze kram

BID = 473713

Lightyear

Inventar

Findest Du..?

Was meinst du denn mit "Kram da oben" genau?

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 473728

Rambodischien

Schreibmaschine

@Xerox87

Willkommen im Forum

@Lightyear

Ich glaube er meint von ganz oben bis zu den Beiträgen ( also ChatRoom Die Überschrift Elektronikforum die ganzen Links wie z.B.: Profil ändern)

Meine Meinung:

Wieso das stört doch niemanden und nur wegen dem Design bin ich auch nicht Mitglied geworden

Mfg
Rambodischien

BID = 473729

Mr.Ed

Moderator

@xerox87: Was würdest du denn ändern, was für einen "Kram" weglassen?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 473730

DMfaF

Inventar

Wenn es den Kram nicht gäbe, gäbe es auch kein Forum, oder?

BID = 473734

Xerox87

Gerade angekommen

z.B. Reparatur-Tips -repair - Service
Ersatzteile im Ersatzteil-Onlineshop bestellen - Ersatzteilversand

Ersatzteil-Handel - Versand innerhalb 48 Stunden, wenn verfügbar
1000MB Webspace ab 4,50 Euro pro Monat - php4 ftp CGI Perl - SQL für phpbb Forum geeignet

BID = 473745

Mr.Ed

Moderator

Das könnte man natürlich entfernen. Allerdings wird darüber aber das Forum finanziert, das müßte man dann einige Tage später auch entfernen.

So ein Forum lässt sich nunmal nicht kostenlos betreiben.

Solltest du aber monatlich ein paar tausend Euro überhaben kanst du die dem Forenbetreiber gerne überweisen, dann können wir die dezente Werbung für den Provider und den Onlineshop vom Forenbetreiber entfernen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 476063

Kurzschlus

Gesprächig

Ich finde, der ganze "Kram" ist recht gut plaziert, einmal Leertaste und man ist gleich dort, wo das eigentliche Forum ist.

Lasst es mal so wie es ist...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192383198   Heute : 3621    Gestern : 4606    Online : 322        14.7.2026    18:46
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0519599914551