| Autor |
|
|
|
BID = 473708
Xerox87 Gerade angekommen
|
|
Findet Ihr nicht auch das das Design ein wenig komisch aussieht, also ich meine z.B. ganz oben auf der Seite, könnte doch weg der ganze kram |
|
BID = 473713
Lightyear Inventar

|
|
Findest Du..?
Was meinst du denn mit "Kram da oben" genau?
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 473728
Rambodischien Schreibmaschine
|
@Xerox87
Willkommen im Forum
@Lightyear
Ich glaube er meint von ganz oben bis zu den Beiträgen ( also ChatRoom Die Überschrift Elektronikforum die ganzen Links wie z.B.: Profil ändern)
Meine Meinung:
Wieso das stört doch niemanden und nur wegen dem Design bin ich auch nicht Mitglied geworden
Mfg
Rambodischien
|
BID = 473729
Mr.Ed Moderator

|
@xerox87: Was würdest du denn ändern, was für einen "Kram" weglassen?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 473730
DMfaF Inventar

|
 Wenn es den Kram nicht gäbe, gäbe es auch kein Forum, oder?
|
BID = 473734
Xerox87 Gerade angekommen
|
z.B. Reparatur-Tips -repair - Service
Ersatzteile im Ersatzteil-Onlineshop bestellen - Ersatzteilversand
Ersatzteil-Handel - Versand innerhalb 48 Stunden, wenn verfügbar
1000MB Webspace ab 4,50 Euro pro Monat - php4 ftp CGI Perl - SQL für phpbb Forum geeignet
|
BID = 473745
Mr.Ed Moderator

|
Das könnte man natürlich entfernen. Allerdings wird darüber aber das Forum finanziert, das müßte man dann einige Tage später auch entfernen.
So ein Forum lässt sich nunmal nicht kostenlos betreiben.
Solltest du aber monatlich ein paar tausend Euro überhaben kanst du die dem Forenbetreiber gerne überweisen, dann können wir die dezente Werbung für den Provider und den Onlineshop vom Forenbetreiber entfernen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 476063
Kurzschlus Gesprächig

|
Ich finde, der ganze "Kram" ist recht gut plaziert, einmal Leertaste und man ist gleich dort, wo das eigentliche Forum ist.
Lasst es mal so wie es ist...
|