IIyama Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Vision Maser 454 (HM903DT A) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor IIyama Vision Maser 454 (HM903DT A) |
|
|
|
|
BID = 475963
SmokinMan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : IIyama
Gerätetyp : Vision Maser 454 (HM903DT A)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein liebgewonnener IIyama gibt plötzlich kein Bild mehr, vorher war es nahezu bis auf eine kleine Verfärbung in einer Ecke perfekt. Nun stellt er kein Bild mehr da, auch eine andere Quelle hat nichts gebracht. Die Power-LED leuchtet noch, aber der Monitor bleibt komplett dunkel, auch kein OSD geht mehr.
Irgendeine Idee woran das liegen kann?
Grüße und Danke schonmal,
Christian aka SmokinMan |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386293 Heute : 1026 Gestern : 6874 Online : 800 24.11.2024 8:56 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146298408508
|