"geparkter Fentanyl Beitrag zum Thema RCD" Diskussion Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
"geparkter Fentanyl Beitrag zum Thema RCD" Diskussion Suche nach: rcd (2227) |
|
|
|
|
BID = 475887
sam2 Urgestein
Beiträge: 35330 Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
|
|
Aber Peter,
Du wirst Dir doch nicht selbst und freiwillig den Grünschnabel-Schuh anziehen?
Außerdem sollen wir doch nur dann eingreifen, wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt. Meinen zumindest die Gutmenschen... |
|
BID = 475904
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !
Beiträge: 1912
|
|
Mein Beitrag verstieß nicht gegen Regeln und stellte auch keine Gefahr für andere dar - nur in diesen Fällen sollte es einem mod erlaubt sein, Beiträge zu verschieben oder zu editieren - und ein guter Mod weiß das auch von sich aus! Ein mod hat nämlich nicht die meinung zu beeinflussen, sondern soll die Diskussion moderieren, d.h. dafür sorgen, dass sich die beteiligten an die allgemein gültigen Diskussionsregeln halten und nicht in schwerwiegender Weise gegen bestehende (nicht ungeschriebene...) Forenregeln, die der Sicherheit der User und des Forums dienen sollen, verstoßen.
Zu der Hausaufgaben-Sache: Wenn jemand einige Aufgaben postet und dann die Ergebnisse hören will, ist es IMO verständlich, darauf nicht direkt zu antworten - hier ist der Fall aber anders gelagert: Jemand hat eine(!) Frage gestellt, bei der nichtmal sicher war, ob es sich wirklich um Hausaufgaben handelte und zu der der Fragende User vielleicht einfach eine Erklärung eines anderen Menschen brauchte, um etwas zu verstehen. Dazu ist dieses Forum da und deshalb habe ich darauf geantwortet, im Vergleich zu den Vorpostern, die sich mit Ausnahme von Sam2 in unangebrachter Art und Weise über den Threadstarter lustig gemacht hatten. Es war mein Gutes Recht, die Problematik zu erklären, es kann nicht angehen, dass ein mod da eingreift, wo offensichtlich absolut kein Regelverstoß vorlag!
Woher soll ich denn wissen, ob morgen, wenn jemand nach etwas zu seiner Hausinstallation fragt, nicht wieder ein Mod kommt und meinen Beitrag löscht oder verschiebt? Lohnt es sich noch, sich mit einem Beitrag zu bemühen, wenn mods ohnehin frei nach Gusto Löschen und editieren können?
Meine Reaktion hatte also nichts mit Gutmensch-Mentalität zu tun (ich bin selbst Gegner dieser Haltung und als Mod und Admin anderer Foren kenne ich beide Positionen), sondern einfach mit der Befürchtung, dass man hier nicht mehr produktiv schreiben kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es ja ohnehin gelöscht wird. Es ist doch verständlich, dass man daraufhin verärgert und empört reagiert! Zumal in Vorangegangen diskussionen folgendes passiert war:
Jemand Fragte etwas, ich antwortete. Und sofort kam entweder surfer oder Primus oder beide und begannen, mit themenfremdem Unsinn zu provozieren. Ich bin darauf eingegangen, weil ich hoffte, eine Ausuferung des ganzen würde vielleicht mal einen mod dazu bewegen, Surfer darauf hinzuweisen, dass man nicht immer Bezug auf meinen Nick nehmen oder anderweitig provozieren muss. Aber Fehlanzeige, man schaut lieber zu, wie Threads zugemüllt werden. Am Ende werde ich dann ironischerweise dafür kritisiert und mir wird gesagt, ich würde nerven
Ich mag surfer auch nicht besonders (hauptsächlich aufgrund seiner penetranten Provokationen), aber ich schreibe trotzdem nicht dauernd in Threads, in denen er schreibtz, irgendeinen Blödsinn über ihn rein!
@Sam2: Wenn deine Akzeptanz meiner Person davon abhängig ist, ob andere auf meiner Seite stehen und dementsprechend Stellung beziehen, wäre das ein Armutszeugnis - für Dich! Denn da du ganz offensichtlich ein wirklich intelligenter Mensch bist, muss du - gerade in deiner Position als mod - auch damit umgehen können, ohne gleich persönliche Antipathie zu hegen...
MfG; Fenta |
|
BID = 475927
Lightyear Inventar
Beiträge: 7911 Wohnort: Nürnberg
|
Dass dieser Thread (wie die anderen bereits durchdiskutierten Themen auch) nur dazu führen wird, dass die Reglen enger gefasst und auch konsequent eingehalten werden und somit zukünftig wesentlich genauer auf einzelne Aussagen geachtet werden wird, ist euch aber schon klar, oder..?
Vermutlich ist es typisch deutsch, dass jegliche Flexibilität im Keim erstickt werden muss, weil sonst ja vielleicht irgendwer einen Vorteil haben könnte, der einem anderen User nichts bringt. Und soetwas darf natürlich nicht sein...
Und nochmal: wenn hier wirklich ZENSUR geübt würde, gäbe es weder diesen Thread, noch eine Diskussion über solche Themen.
Bis heute ist mir in diesem Forum kein einziger Fall von dem, was ich unter Zensur verstehe, bekannt und das ist auch gut so!
Da es aber offensichtlich wiedermal so ist, dass eine Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufdrücken muss, arbeiten wir halt an verschärften Regeln, die dann auch umgesetzt werden.
Ich weine jetzt schon über unzählige (sinnvolle und wichtige)Beiträge, die ich dann löschen muss, nur weil ein paar Hanseln der Meinung waren, dass es "so" ja nicht weitergehen könne.
Wo kämen wir auch hin, wenn einem Moderator oder dem Admin (die hier den Laden schmeissen) ein Handlungsspielraum gegeben würde..? Diese verwegenen Gesellen sollen schliesslich "dem Volke" dienen und keinesfalls den Verstand benutzen.
Das ist ja gerade so, wie wenn man feundlicherweise mal einen Strafzettel für Falschparken abwenden konnte und der nebenstehende Falschpaker (der eben zu spät kam oder länger gestanden war) zahlen muss. Anstelle, dass man sich für denjenigen freut, der nicht zahlen muss, schreibt man eine Beschwerde an den Polizeipräsidenten und fordert ein nicht existierende Recht ein. Damit sorgt man wenigstens für mächtig Wirbel, obwohl man sehr genau weiss, dass die Beschwerde rechtlich unhaltbar ist.
Folge: Der freundliche Polizist bekommt eine auf den Deckel und wird als Konsequenz nie mehr ein Auge zudrücken. BRAVO, GUT GEMACHT!!! Solche Hilfssheriffs braucht das Land!
So, nun begebe ich mich in den Moderatorenbereich und denke mir neue Regeln aus.
Wie wäre soetwas:
"Wer öffentlich Kritik an der Führung des Forums, insbesondere an den Handlungen der Moderatoren, übt, wird mit einer vierwöchigen Sperre bedacht. Im Wiederholungsfall wird diese Sperre in eine lebenslängliche Sperre umgewandelt."
oder:
"User, deren Username oder Avatar, einem Moderator oder dem Admin missfällt, werden dauerhaft gesperrt."
oder noch einfacher:
"Wer aufmuckt, fliegt 'raus!"
Na, habt Ihr noch ein paar gute Vorschläge für uns..?
_________________
Gruß aus Nürnberg,
Lightyear
Alles unter 1000°C ist HANDWARM!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 475964
Esko Stammposter
Beiträge: 465 Wohnort: Cadolzburg
|
Zitat :
Lightyear hat am 26 Nov 2007 08:46 geschrieben :
|
Das ist ja gerade so, wie wenn man feundlicherweise mal einen Strafzettel für Falschparken abwenden konnte und der nebenstehende Falschpaker (der eben zu spät kam oder länger gestanden war) zahlen muss. Anstelle, dass man sich für denjenigen freut, der nicht zahlen muss, schreibt man eine Beschwerde an den Polizeipräsidenten und fordert ein nicht existierende Recht ein. Damit sorgt man wenigstens für mächtig Wirbel, obwohl man sehr genau weiss, dass die Beschwerde rechtlich unhaltbar ist.
Folge: Der freundliche Polizist bekommt eine auf den Deckel und wird als Konsequenz nie mehr ein Auge zudrücken. BRAVO, GUT GEMACHT!!! Solche Hilfssheriffs braucht das Land!
|
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
Bezogen auf deinen Vergleich hätte es sich so abgespielt:
Zwei Autos sind hintereinander geparkt, eines vollkommen korrekt und das andere steht 30cm vom Rand entfernt. Ein Polizist kommt vorbei und stellt zweiterem einen Strafzettel aus. Als sich daraufhin beide Fahrer beschweren, sagt der Polizist: Dass habt ihr jetzt davon, ab jetzt mach ich das immer so.
Um es mal klarzustellen, ich beantworte auch keine Hausaufgabenthreads, und wenn doch dann reg ich zum Nachdenken an und poste nicht die Lösung. Auch muss man die Regeln nicht immer zu 100% genau auslegen und ein mod sollte/muss auch nach dem Bauchgefühl entscheiden. Hier ist er eben ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Aber das ist ja kein Grund sich hier gleich an die Gurgel zu gehen.
Und das Wort Zensur hab ich hier auch noch nicht in den Mund genommen.
--mfg Esko
|
BID = 475973
Otiffany Urgestein
Beiträge: 13763 Wohnort: 37081 Göttingen
|
Leider hat nicht jeder Mensch auch die Größe, einen Fehler einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen.
Die ganze Diskussion hätte sich dann damit erledigt.
Das ist meine ganz persönliche Meinung!
Gruß
Peter
|
BID = 475985
Tom-Driver Inventar
Beiträge: 8792 Wohnort: Berlin-Spandau
|
Ein weiser, älterer Kollege, den ich sehr respektiert habe, sagte mal sinngemäß:
Jede wie auch immer entstandene Gemeinschaft von Menschen hat ein Anrecht auf den üblichen Prozentsatz von geistig Unterbelichteten...
Ich meine, daß die Gesundheit einer menschlichen Gemeinschaft - wie also auch dieses Forum - entschieden davon abhängt, wie sehr sie sich von diesem kleinen Prozentsatz beeinflussen läßt.
Und >Mahlzeit!<
Tom.
_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
|
BID = 475989
Morgoth Schreibmaschine
Beiträge: 2930 Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)
|
Ich meine ,dass dieses Zitat hier völlig fehl am Platze ist.
Und jetzt sollten wir mal die Finger still halten, und warten, ob Psiefke noch was schreibt, denn ich denke dass er diesen Fred überhaupt eröffnet hat zeigt durchaus, dass er die nötige Größe besitzt.
Lightyears "Ausraster" kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt
|
BID = 475992
Tom-Driver Inventar
Beiträge: 8792 Wohnort: Berlin-Spandau
|
Auch dies zeigt einmal mehr, wie gegensätzlich die Meinungen doch sein können ...
_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
|
BID = 476016
sam2 Urgestein
Beiträge: 35330 Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
|
Lightyear gibt (zwar in deutlichen Worten, aber sachlich korrekt) nur wieder, was - aufgrund dieser Debatte - bereits im Hintergrund läuft.
Nämlich tatsächlich eine Ausweitung, Präzisierung und Verschärfung der geschriebenen Regeln!
Zwar besteht nach wie vor das Recht des Admin und der Mods, jeden beliebigen Beitrag zu ändern, verschieben oder löschen - und zwar, OHNE daß irgendwelche Gründe (wie z.B. Regelverstöße) dafür vorliegen müßten.
Aber wenn ihr lieber (zusätzlich) eine lange Liste von Einzeltatbeständen habt (aber dann schön auswendig lernen und immer beachten!), statt dem verantwortlichen Bauchgefühl und der "souveränen Willkür" des einzelnen Mods zu trauen, bittesehr...
Wirklich schade, daß es wegen dieser künstlichen Aufregung zukünftig hier z.B. auch keine Geräte-Schaltpläne etc. mehr wird geben können.
Da haben wir - was das Urheberrecht angeht - bisher oft ein bis zwei Augen zugedrückt. Das wird sich ändern.
@ Fenta:
Du mußt nicht WISSEN, ob morgen, wenn jemand nach etwas zu seiner Hausinstallation fragt, nicht wieder ein Mod kommt und Deinen Beitrag löscht oder verschiebt.
Du mußt es nur AKZEPTIEREN, wenn es passiert!
Denn nach wie vor werden wir Mods "frei nach Gusto" löschen und editieren.
Im, Prinzip unverändert zurückhaltend (der eine mehr, der andere weniger), nur eben unter strikterer Anwendung der erweiterten Regeln.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 26 Nov 2007 14:51 ]
|
BID = 476026
Lightyear Inventar
Beiträge: 7911 Wohnort: Nürnberg
|
Ausraster..? Von mir..? Wo denn..? *heiligenscheinsmileysuch*
Mit dem Satz
Zitat :
| Moderatoren pflegen die Foren. Sie können jeden Beitrag im Forum ändern oder löschen |
war alles notwendige zum Thema gesagt, jede weiterführende Diskussion war im Grunde unnötig (auch meine Beiträge).
Ich nehme mir jedoch das Recht heraus, meinen Standpunkt darzulegen, wenn ich mich dazu berufen fühle.
Und da neben Psiefke auch ich als Moderator mit angegriffen wurde, ist das auch nur legitim.
Da zu einer Diskussion immer zwei Parteien gehören und mir diese zweite Partei irgendwie unterrepräsentiert erschien, habe ich meine Meinung kundgetan.
Dies habe ich zugegebenerweise auf eine etwas sarkastische Weise getan - so what..?
Sofern sich jemand persönlich angegriffen fühlen sollte, so tut mir dies leid.
Falls meine Postings zum Nachdenken angeregt haben - prima, das war der Sinn dieser Aktion.
Und nun schaue ich mal nach, was die Kollegen für Ideen hatten, die Regeln anzupassen, um solche unsäglichen Diskussionen zukünftig überflüssig zu machen.
Habe fertig!
_________________
Gruß aus Nürnberg,
Lightyear
Alles unter 1000°C ist HANDWARM!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 26 Nov 2007 15:03 ]
|
BID = 476040
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !
Beiträge: 1912
|
@Sam: Ich muss garnichts akzeptieren - wenn es noch häufiger vorkommt, dass unberechtigt Postings von mir modifiziert werden, stelle ich meine Kompetenz anderen Foren zur Verfügung. Ich erwähne aber ganz deutlich, dass dies das erste Mal zu beanstanden war, bislang gab es auch keine Probleme. Hätte Psiefke sich persönlich an mich gewandt, hätte man die Sache gerne ohne den ganzen Traraa hier regeln können. Es nervt aber etwas, einfach übergangen und ignoriert zu werden, und ich habe das Gefühl, ihr (mods) habt noch nicht so ganz realisiert, dass die User für ein Forum entscheidend sind, und man deshalb von unnötiger Willkür abstand nehmen sollte.
Ich war selbst schon mod, coAdmin und rootAdmin und kenne diese Seite durchaus. auch über mich haben sich schon ganze Usergruppen aufgeregt, und anhand diverser Erfahrungen kann ich für mich sagen: Ein Forum ist prinzipiell keine Demokratie. Der Admin gibt die Richtlinien vor und die moderatoren achten darauf, dass diese befolgt werden. Natürlich haben mods auch das Recht, Beiträge zu editieren und zu löschen, aber es sollte halt schon begründet seien, denn beide Seiten sollten sich mit Respekt begegnen. Wenn dann moderatoren sinngemäß sagen "ach ihr seid ja nur User und könnt uns garnix, wir sind boss sch****n auf eure Belange" braucht man sich nicht wundern, wenn User verärgert reagieren. Ihr kritisiert an einer Tour irgendwelche User, seid aber selbst kein Stück sensibel!
Ich persönlich hab den Streit satt! Ich möchte nichts weiter, als in Ruhe meine Postings schreiben, mit dem Guten Gewissen, dass ein Beitrag, der vielleicht 30min. Zeit in Anspruch genommen hat, nicht leichtfertig gelöscht wird.
@Lightyear:
Zitat :
| "Wer aufmuckt, fliegt 'raus!" |
Mit so einer Einstellung besteht das Forum bald nur noch aus minderbemittelten Duckmäusern - intelligente und freidenkende Menschen lassen sich so eine Behandlung nämlich nicht lange bieten...
MfG; Fenta
|
BID = 476047
Kurzschlus Gesprächig
Beiträge: 192 Wohnort: Magdeburg
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 26 Nov 2007 13:36 geschrieben :
|
Ein weiser, älterer Kollege, den ich sehr respektiert habe, sagte mal sinngemäß:
Jede wie auch immer entstandene Gemeinschaft von Menschen hat ein Anrecht auf den üblichen Prozentsatz von geistig Unterbelichteten...
Ich meine, daß die Gesundheit einer menschlichen Gemeinschaft - wie also auch dieses Forum - entschieden davon abhängt, wie sehr sie sich von diesem kleinen Prozentsatz beeinflussen läßt.
|
Das kann ich voll unterschreiben!
Zitat :
sam2 hat am 26 Nov 2007 14:50 geschrieben :
|
Aber wenn ihr lieber (zusätzlich) eine lange Liste von Einzeltatbeständen habt (aber dann schön auswendig lernen und immer beachten!), statt dem verantwortlichen Bauchgefühl und der "souveränen Willkür" des einzelnen Mods zu trauen, bittesehr...
|
Boah... Im Kleinen wie im Grossen... Mehr Regeln, mehr Ueberwachung, mehr Einschraenkungen...
und das alles wegen vermeintlicher "Sicherheit"
Zitat :
| Wirklich schade, daß es wegen dieser künstlichen Aufregung zukünftig hier z.B. auch keine Geräte-Schaltpläne etc. mehr wird geben können.
Da haben wir - was das Urheberrecht angeht - bisher oft ein bis zwei Augen zugedrückt. Das wird sich ändern.
|
Da faengts schon an... Bitte nicht uebers Ziel hinausschiessen!
Es reicht schon, wenn Dinge wie der Aerger wegen dem Glaskeramik-Schrott vermieden werden. Antike Plaene von Geraeten, die nicht mehr im Handel sind, aber frei kopiert werden von diversen Schaltplanversendern, da klagt doch kein Schwein. Oder habe ich etwas falsch mitbekommen?
Zitat :
|
@ Fenta:
Du mußt nicht WISSEN, ob morgen, wenn jemand nach etwas zu seiner Hausinstallation fragt, nicht wieder ein Mod kommt und Deinen Beitrag löscht oder verschiebt.
Du mußt es nur AKZEPTIEREN, wenn es passiert!
|
So ist es, wir sind hier nicht im Usenet, sondern in einem privaten Forum.
Auf Deiner Webseite kannst Du schreiben, was Du willst, bis Vater Staat kommt und dort zensiert. (Ja, es gibt Zensur in Deutschland, es gibt so manches, was man nicht sagen darf, will man nicht in den zweifelhaften Genuss der Strafverfolgung kommen.)
Zitat :
| Denn nach wie vor werden wir Mods "frei nach Gusto" löschen und editieren.
Im, Prinzip unverändert zurückhaltend (der eine mehr, der andere weniger), nur eben unter strikterer Anwendung der erweiterten Regeln.
|
Auch ich war nicht gluecklich ueber die Loeschung eines -wie ich meine, eigentlich recht interessanten- Beitrages von mir ueber das Thema Stromdiebstahl. Was mich mehr geaergert hat, war die Begruendung. Doch angesichts der Tatsache, dass jeder Mensch subjektiv anders empfindet und Gesagtes/Geschriebenes auffasst, sage ich nochmal, was Sam gesagt hat: in einem privaten Forum muss man sowas akzeptieren! Dort hat der Betreiber/seine Beauftragten das Recht, zu bestimmen, was publiziert werden darf und was nicht!
Und nun lest bitte nochmal, was Tom-Driver von seinem alten Kollegen zitiert hat, und vergesst das nicht. Behaltet das im Hinterkopf bei eurer Regeldiskussion.
Von mir aus gesehen braucht nichts veraendert zu werden, es hat sich bewaehrt, wie es ist.
Also zum Schluss meine Bitte:
Calm down!
Schwamm drueber!
|
BID = 476049
Kurzschlus Gesprächig
Beiträge: 192 Wohnort: Magdeburg
|
Zitat :
Fentanyl hat am 26 Nov 2007 15:30 geschrieben :
|
Ich persönlich hab den Streit satt! Ich möchte nichts weiter, als in Ruhe meine Postings schreiben, mit dem Guten Gewissen, dass ein Beitrag, der vielleicht 30min. Zeit in Anspruch genommen hat, nicht leichtfertig gelöscht wird.
|
Darueber habe ich mich auch sehr geaergert, und mein Beitrag war weit laenger als Deiner; ihn geloescht zu finden und zu lesen "Geloescht wegen Anleitung zu Straftaten", nur weil ich ueber die Schwachstellen alter Zaehlertafeln ausliess, die Stromdiebstahl leicht machten, das hat mich maechtig geaergert.
Habe mich dann auch eine Weile vom Forum zurueckgezogen gehabt, und nun schreibe ich halt bestimmte Dinge nicht mehr. Just das Gleiche, in Deutschland darf man ja auch vieles nicht schreiben, es faengt schon an mit den Umschreibungen a la "boese Zeichen", wenn es um Geraete aus den 30ern bis 40er geht.
So ist das mit der Schere im Kopf...
|
BID = 476050
Lightyear Inventar
Beiträge: 7911 Wohnort: Nürnberg
|
Zitat :
Fentanyl hat am 26 Nov 2007 15:30 geschrieben :
|
intelligente und freidenkende Menschen lassen sich so eine Behandlung nämlich nicht lange bieten...
|
Meinst Du Dich damit selbst..?
Schön, was du schon alles gemacht hast. Freut mich, dass Du anscheinend beide Seiten kennst - warum dann dieser Aufstand..? Gerade wenn Du schon in einem Forum moderiert hast, dann verstehe ich Dein an den Tag gelegtes Verhalten um so weniger...Eine PN an Psiefke hätte vollkommen genügt.
Das hier aufgeführte Schmierentheater hat für mich jedoch eher die Anmutung dessen, was ich weiter oben schon ausgeführt habe.
Und wenn Du mich schon zitierst, dann bitte so, dass der Zusammenhang gewahrt bleibt. Andernfalls begibst Du Dich auf ein wesentlich tieferes Niveau, als das, welches Du anprangerst.
Im Übrigen ist der von Dir losgetretene Stein nun im rollen. Daher werden wir die Regeln kurzfristig überarbeiten, enger fassen und danach selbstredend auch konsequent für deren Einhaltung sorgen.
Wenn Dir dieser Prozess hilft, Dich darauf zu besinnen, zukünftig Deine Antworten an die Fragen der User anzupassen (und nicht vollkommen am Ziel vorbeizuschiessen), so war dieser Thread wenigstens zu ETWAS nutze. Falls nicht, werde ich Dich nicht daran hindern, Deine Kompetenz anderen Foren zur Verfügung zu stellen. Wie sollte ich das auch tun..? Sofern dieser Satz als "Drohung" gemeint war - das ist weder guter Stil, noch angemessen...
edit: kleine Ergänzung
_________________
Gruß aus Nürnberg,
Lightyear
Alles unter 1000°C ist HANDWARM!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 26 Nov 2007 15:58 ]
|
BID = 476067
cholertinu Inventar
Beiträge: 3755 Wohnort: CH
|
Zitat :
Fentanyl hat am 26 Nov 2007 15:30 geschrieben :
|
Mit so einer Einstellung besteht das Forum bald nur noch aus minderbemittelten Duckmäusern - intelligente und freidenkende Menschen lassen sich so eine Behandlung nämlich nicht lange bieten...
|
Um deine obige Aussage zu unterstreichen könntest du ja den entscheidenden Schritt wagen DJTechno und EinarN haben es vorgemacht...
Ich glaube jedoch, dass ich weder minderbemittelt noch ein Duckmäuser bin und habe trotzdem vor, hier im Forum zu bleiben.
Insofern solltest du damit leben können, dass eben diese freidenkenden Menschen auch deinen Beiträgen gegenüber kritisch eingestellt sein dürfen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423500 Heute : 2542 Gestern : 5459 Online : 419 29.11.2024 14:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0466139316559
|