HP Drucker Tintenstrahl Laser  Business Inkjet 2200

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  04:54:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drucker HP Business Inkjet 2200

Problem gelöst    

BID = 476090

ToKl

Stammposter

Ich habe heute mal mit HP telefoniert. Diese konnten mir zu dem Fehler auch nur sagen das mein Gerät nicht mehr in der Garantie ist und das Gerät lt. ihrem Service Manual generell in Reparatur müsste.
So schlau war ich auch vorher!

BID = 476240

Kurzschlus

Gesprächig

Zitat :
ToKl hat am 24 Nov 2007 17:49 geschrieben :

Nachdem ich den Stecker abgezogen habe habe ich gesehen das selbst im Stecker auf der Platine die Tinte gestanden haben muss. Die Tinte ist aber trocken und ich kann sagen das das Kabel keinen Wackelkontakt hat.

Hast Du die Platine gereinigt?

Hatte auch mal bei meinem alten DJ500 ausgelaufene, eingetrocknete Tinte, das Ding hat nur wild geblinkt. Nachdem ich die Platine unter warmem Wasser abgespuelt habe, bis keine Tinte mehr da war (abfliessendes Wasser ohne Faerbung) und getrocknet habe, lief der Drucker wieder anstandslos.

BID = 476261

ToKl

Stammposter

Ich habe die Platine zuerst nur mit Wasser versucht zu reinigen. Danach habe ich sie in die Nähe der Heizung gelegt und trocknen gelassen. Als das dann immer noch nicht funktioniert hat habe ich die Platine mal in Industriereiniger für 20 Minuten gelegt und anschließend mit Wasser abgespült und trocknen lassen. Es geht aber nach wie vor nicht. Da der Drucker lt. HP Ersatzteilliste mit einem HP Deskjet 2000C soweit baugleich ist habe ich mir schon mal überlegt mir bei Delwi einen defekten HP Deskjet 2000 zu bestellen. Ich weiß aber nicht ob der Drucker nicht denselben defekt hat wie meiner. Lt. Delwi lässt er sich einschalten würde aber nicht drucken.

BID = 477627

ToKl

Stammposter

Ich habe gestern das Baugleiche Gerät HP Deskjet 2000C bestellt. Ich denke mal das dieser irgendwann nächste Woche kommen wird.

BID = 479102

ToKl

Stammposter

Gestern ist der HP Deskjet 2000C gekommen. Bei diesem war die Halterung der Feder abgebrochen und der Arm hat die Lichtschranke nicht mehr berührt. Ich habe die Platine und die äußere Lichtschranke ausgetauscht und jetzt läuft mein Drucker wieder. Leider zeigt er jetzt an das die Gelb und Rot-Patrone leer ist. Dafür aber die Schwarze noch voll. Wenn man die leeren schüttelt hört man auch keine Tinte bei der vollen schon.

BID = 479702

Kurzschlus

Gesprächig

Gratuliere!

Ein schoenes Beispiel von "aus zwei mach eins"!

BID = 479997

ToKl

Stammposter

Danke für die Hilfe!
Ich werde das Thema jetzt schließen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393364   Heute : 560    Gestern : 7548    Online : 476        25.11.2024    4:54
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 306 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.052356004715