Philips Digitalreceiver Satellitenreceiver Dbox2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Philips Dbox2 |
|
|
|
|
BID = 474843
calibra_28 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Dbox2
Chassis : unbekannt
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 474845
|
|
Muss nochwas ergänzen....beim dbox boot manager , mit dem eigentlich jede von mir zu flashende box funzt , passiert bei D i e s e r rein garnix , als wär sie nich angeschlossen...habe eben noch entdeckt , dass das Displayteil noch original ist , also nix umgelötet wegen dem TSOP... und dem FB-Problem. |
BID = 474934
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
da würd ich mal sagen bootloader gelöscht oder prozessor / Frontprozessor usw. defekt
BID = 474999
|
Kann dieser Fehler durch eine Spannungsunterbrechung während des Betriebes aufgetreten sein?
BID = 475065
|
Habe gerade, neugierig wie ich bin , die box nochmal eingeschaltet. Dabei hab ich mal die Temperaturen der Chips geprüft....Da ist ein Motorola IC , das im Vergleich zu meinen andern beiden Philips sooo heiss wird , dass es sich fast selbst auslötet! Hab mir glatt ne Brandblase geholt!
Genaue Bezeichnung des Ic's: XPC823ZT66B2
Ich denke mal , das sollte der Prozessor sein !?
Vielleicht weiss ja Satfan123 ja was dazu und kann abschätzen , was die Reparatur bei Ihm kosten würde!?
BID = 475120
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
jo das ist der prozzi
reparatur eigentlich unwirtschaftlich
meist noch andere teile mitgerissen
spreche aus erfahrung
reparatur um die 100 euro
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407974 Heute : 7753 Gestern : 7426 Online : 353 26.11.2024 23:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0194709300995
|