Glühbirnen mit höherer Wattzahl verwenden gefährlich? Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches
| Autor |
Glühbirnen mit höherer Wattzahl verwenden gefährlich? Suche nach: glühbirnen (415) |
|
|
|
BID = 477496
Ltof Inventar

|
Zitat :
Bartholomew hat am 22 Nov 2007 23:34 geschrieben :
|
Ein kleiner Mini-Globus (klassische Form) ist mir als Sparlampe noch nicht über den Weg gelaufen.
|
Gibt es! Kaum größer als die kleinen Kugellampen und auf jeden Fall kleiner als die von Heimwerker verlinkten. Ich habe einen im Baumarkt von Megaman ("Ping Pong", ca. 15,-) bekommen. Beim Elch habe ich fast so kleine Dinger auch schon gesehen.
http://www.megaman.de/megamanenergi......html
Gruß,
Ltof
BID = 477711
Fallen Wolf Gesprächig

|
Zitat :
sam2 hat am 1 Dez 2007 08:30 geschrieben :
|
Leider fallen die diesbezüglichen Warmaufkleber gerne ab bzw. werden schlicht ignoriert.
|
hmm...irgendwie habe ich bei den Lampen dieser Art die ich mal hatte nie so einen Aufkleber gesehen gehabt...war nur der übliche Wattzahl-Aufkleber drauf gewesen, mehr nicht. War wohl Billig-China-Schrott gewesen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192972084 Heute : 5901 Gestern : 15235 Online : 203 12.9.2026 13:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0276031494141
|