Miele WaTro T454 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 473993
teleman Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T454
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meinem Trockner. Und zwar dreht der Trommelmotor nur noch in eine Richtung. Leider habe ich keinen Schaltplan, daher weiß ich nicht was die Drehrichtung ändert. Da das Motorrelai anscheint nur zwei kontakte hat und somit die Spannung Allpolig abschaltet.
Jörg
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 474004
Gilb Urgestein

|
Hallo Jörg (Teleman),
willkommen im Forum.
Leider hast Du die Hinweise zu den Pflichtangaben bei Erstellen des Themas nicht beachtet.
Die Gründe dafür wurden extra hochgepinnt: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Den T 454 gibt es in mindestens 3 Varianten, deshalb schau bitte mal aufs Typenschild (im Türbereich) und auch innen in der Vorderwand mal nach dem Schaltplan oder dem Aufkleber mit seiner Nummer.
Nicht böse sein, aber anstatt dir das hier zu schreiben, hättest Du von mir schon eine Antwort auf deine Fragen haben können.
Schönen Gruß
der Gilb
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192997397 Heute : 499 Gestern : 9887 Online : 164 15.9.2026 1:39 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0599811077118
|