Habt ihr schon mal was mit dem eDIP240 (mit TP) gemacht? Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
Habt ihr schon mal was mit dem eDIP240 (mit TP) gemacht? |
|
|
|
|
BID = 473384
ElektroNicki Inventar
|
|
Hallo,
hab aus ner Auktion (wers wissen will: zwei Antriebsumrichter) ne Stange Geld zusammen und hab vor,mir das edip240 in blau/weiss mit Touchpanel zu Wihnachten zu bestellen.....
Jetzt hab ich aber nicht so wirklich Bock drauf, alles selbst zu programmieren und wollte mal fragen, ob hier schon mal einer was mit diesem Display gemacht hat, der mich was von seinem Programmcode abschreiben ließe.....
(evtl bau ich was mit nem avr, nem [ein]-[weier] (ich weiß,dass es sich anders schreibt, ich will aber Abmahnungen vorbeugen)-Temperatursensor und ner unmenge Kabel, und verkabel unseren Kompost sowie die Tannenzweige, die n paar Meter von ersterem entfernt sind, um dann bei JuFo nen Platz zu holen..........
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 18 Nov 2007 15:41 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421181 Heute : 220 Gestern : 5459 Online : 346 29.11.2024 1:39 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0472369194031
|