Woher bekomme ich den IC PCM2902? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Woher bekomme ich den IC PCM2902? |
|
|
|
|
BID = 34258
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
hallo,
weiss jemand, woher ich den IC PCM2902 (USB-Audiocodec) bekomme? brauche ihn dringend, hab ihn aber bei keinem mir bekannten versandhändler gefunden. (Oder hat von euch einer zufällig einen rumliegen?)
danke schon mal im voraus für eure hilfe und anstrengungen!
GrEEdZ, CHillA
ps: @admin: konnte mich nicht zwischen bauteil- und suchforum entscheiden.  |
|
BID = 34289
Mr.Ed Moderator

|
|
Schonmal bei Ti direkt nach Samples gefragt? Über den regulären Handel wird das IC schwierig zu bekommen sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 34326
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
was genau meinst du damit?  bei TI hab ich nur einen verweis auf die firma rutronik gefunden, die aber anscheinend nur an industriebetriebe liefert.
|
BID = 34341
Mr.Ed Moderator

|
Fast alle Halbleiterhersteller liefern kostenlos einzelne IC's als Sample damit du feststellen kannst ob das IC deinen Ansprüchen genügt bevor du 100000 davon für die Massenproduktion bestellst.
An Endkunden und Bastler denken die dabei zwar weniger aber probieren kann man es ja mal.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187855714 Heute : 3308 Gestern : 21855 Online : 190 21.12.2025 6:48 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.100034952164
|