Sony VIDEO-8-RECORDER EV-C45E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  15:32:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VIDEO-8-RECORDER Sony EV-C45E

BID = 472877

bauerhorscht

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : EV-C45E
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen!

Das Gerät ist ein kleiner Video-8-Recorder.
Er hat gestern noch problemlos unsere alten Video-8-Filme abgespielt, aber seit heute spuckt er jede Kassette sofort wieder aus.

Habe das Gerät schon vom Deckel befreit und mir das mal angeschaut, aber mein Laien-Auge kann da keinen Defekt erkennen.
Ich konnte beobachten: er nimmt die Kassette vollständig auf, fährt sie komplett runter, zieht das Band auch sauber zum Abnehmer(?) nach vorne, aber entscheidet sich nach nichtmal einer Sekunde, die Kassette wieder rauszufahren.
Habe schon zahlreiche Kassetten versucht... an denen liegt es nicht.

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruß
Bauerhorscht

P.S.: Wieso kann ich bei der Geräteauswahl nur "TV" wählen? Das ist natürlich Quark!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bauerhorscht am 16 Nov 2007 16:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182397155   Heute : 4351    Gestern : 7548    Online : 725        25.11.2024    15:32
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0123069286346