Miele Waschmaschine W698 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W698 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 473960
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Bernd,
das von dir gefundene Ersatz-Schaltwerk sollte passen.
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 473967
bernd72 Gerade angekommen Beiträge: 9 Wohnort: köln
|
|
Hy Gilb,
ich hab das Teil jetzt bestellt und das Ganze per Nachnahme um Zeit zu sparen! Wenn es morgen kommt kann ich ja mal berichten -
vorausgesetzt es passt und der Fehler lag am PGS (schwitz)! |
BID = 474913
bernd72 Gerade angekommen Beiträge: 9 Wohnort: köln
|
Hallo Gilb,
Sie läuft! Der Fehler lag am S1! Kontakt 9 und 11 waren abgeraucht. ich habe das neue Schaltwerk eingebaut und alle war beim alten. Die Phase konnte ich verfolgen bis zu S1. Den habe ich dann ausgebaut und die beiden fehlenden Zinnspuren entdeckt. Wie das alles zusammenhängt versteh' ich immer noch nicht ist mir aber jetzt auch egal. Komisch finde ich aber, dass beide Kontakte gleichzeitig perdu gegangen sind. Ein fieser Fehler war das! Das Tausch-Schaltwerk lass ich jetzt drin. Das alte hatte ich schon gelötet, ist mir aber zu heikel weil ich nicht weiß, wie es nach der Havarie innen aussieht.
=> in Zukunft bei nicht drehender Trommel und gleichzeitig nicht öffnender Tür den Hauptschalter prüfen lassen (evtl. sind andere aber auch selber so schlau - sorry!)
Wie schlisse ich den Fall jetzt ab? Wo bring ich die Lobhudelei an...?
Danke für alles,
Bernd
BID = 474931
DMfaF Inventar
|
Moin Bernd!
Den Fall kannst Du abschließen, ziemlich weit unten am Thema. Da steht dann was von schlißen. Anklicken und das wars. Lobhudelei kannst da auch machen, Danke der Tip hat geholfen anklicken und wir ( respektive Gilb! ) bekommen ein Sternchen!
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413406 Heute : 5391 Gestern : 7797 Online : 301 27.11.2024 17:06 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0242421627045
|