Sharp TV 70GS-65S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 472685
na_sowas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS-65S
Chassis : ?
Er zeigt nur schwarz-weiße Vertikalbalken oder einen schwarzen Bildschirm. Beim Start zeigt er auch teilweise einen blauen Bildschirm, wenn Decoder oder DVD an sind. Der Videotext läuft inclusive Fernseh-Kleinbild im linken oberen Eck. Nach abschalten des Videotextes behält er allerdings dieses Kleinbild und friert es ein! Auch beim Umschalten zeigt der das PiP-Bild links von der Mitte und löscht es nach dem Umschalten.
Ist das was Teueres?
Lohnt sich eine Reparatur?
Wer kann das preiswert in der Nähe von Dortmund machen?
Das Gerät ist ca 4,5 Jahre alt.
Vielen Dank
Horst
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 472981
andybiotikum Neu hier
|
|
Hallo,
ich hatte auch schonmal das "Vergnügen" ein Gerät dieser Serie bearbeiten zu dürfen...
Du darfst Dich auf jeden fall auf jede Menge kalte Lötstellen in den verschiedensten Bereichen gefaßt machen.
Evtl. ist der Fehler dann ja schon behoben, wenn nicht wird es evtl. recht kniffelig (viele SMD-Bauteile verbastelt, u.a. auch ein aufgelöteter SMD-Prozessor, der gerne mal das zeitliche segnet...)
Ist meiner Meinung nach ein echtes Göbel-Chassis |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415550 Heute : 46 Gestern : 7490 Online : 301 28.11.2024 0:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0596380233765
|