YAKUMO LCD TFT Flachbildschirm 780/17" Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 472399
Beob8er Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : YAKUMO
Gerätetyp : 780/17"
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Beim Hochfahren zeigt er normales Bild, d.h. die Biosdaten und das XP Logo werden noch normal angezeigt. Sobald er XP hochfährt wird der Bildschirm komplett weiß und es ist nichts mehr zu erkennen. Auch das OSD Menü lässt sich dann nicht mehr aktivieren.
Das Ganze habe ich schon mit verschiedenen Rechnern getestet - immer mit dem gleichen Ergebnis. Also gehe ich davon aus, dass es am Monitor liegt. Da ich keinen Schaltplan habe, fällt es mir schwer, eine Diagnose zu treffen. Hat jemand eine Idee, wo ich suchen muß?
Vielen Dank im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 472770
kai4065 Stammposter
|
|
Schon mal im Abgesicherten Modus von XP ausprobiert? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417854 Heute : 2352 Gestern : 7490 Online : 354 28.11.2024 13:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139238834381
|