miele Waschmaschine  Novotronic W842

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:38:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine miele Novotronic W842

Fehler gefunden    

BID = 472297

Ayhan

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : miele
Gerätetyp : Novotronic W842
S - Nummer : na
FD - Nummer : na
Typenschild Zeile 1 : na
Typenschild Zeile 2 : na
Typenschild Zeile 3 : na
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

habe wieder ein kleines Problem (hoffe klein)
gestern rief meine Frau an und sagte die WaMa (Novotronic W842) ist wieder kaputt läst sich nicht öffnen. Als ich dann zu Hause war sah ich daß die WaMa nicht geschleudert hat und im Trommel noch bißchen Wasser drin war (kein Pflegeleichtprogramm). Also nochmals Programm Schleudern gewählt dann wurde das Restwasser auch abgepumpt, Tür öffnen gedrückt keine Reaktion, habe mit der Notöffnung (unten) geöffnet und erstmal die Wäsche rausgenommen. Habe bißchen mit der Türschloß rumgespielt, ich glaube der hackt sich manchmal fest irgendwann funktionierte der auch und ließ sich mit der Taste öffnen (nach 30-40 Versuchen) .
Habe dann gedacht alles OK, anschließend hat meine Frau Wäsche gewaschen (nicht Pflegeleichtprogramm), die WaMa blieb wiederkurz vorm Schleudern stehen und leuchtete Spülstop, nachdem ich manuel Schleuderprogramm gewählt habe, hat die auch geschleudert.
Ein Bekannter sagte mir dass an der Servicemodus mit der Ablauf was geäändert sein kann ?!?
ich habe ein 2 Jährigen sohn, er kann natürlich die Knöpfe gedrückt und bei Servicemodus dadurch unbewußt was geändert haben. Ich denke das diese Risiko sehr minimal ist da er an die Knöpfe nicht dran geht, zumindest wenn ich dabei bin
Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie man sowas rückgängig machen kann.
Kann mit bitte jemand helfen.... Danke im Voraus

Ayhan

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426152   Heute : 109    Gestern : 5094    Online : 357        30.11.2024    0:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0402209758759