Zitat :
Fentanyl hat am 17 Nov 2007 20:50 geschrieben :
|
@Cholertino: Is schon okay, du rallst es irgendwie nicht...
|
Soso...
Weil ich grad ein bisschen frei habe und guter Laune sind wollen wir der Sache doch mal auf den Grund gehen.
Chronik (ohne in diesem Zusammenhang nicht relevante Beiträge):
1 cholertinu fragt nach der Anbindung von Speicher und Heizung
2 Fentanyl will ungefragt auch diverse andere Dinge anschliessen
3 cholertinu bitten um Beantwortung der Fragen, nicht um Gesamtberatung
4 sam2 liefert kurz und bündig die nötigsten Angaben
5 Fentanyl reagiert mit Beratungs-Überdosis
6 cholertinu fragt die DURAGESIC® -freien Praktiker um weitere Hinweise
7 elo22 liefert weiteren Hinweis
8 Fentanyl bezieht seinen Nick auf die Injektionslösung
9 Mahnung von sam2 an Fentanyl
10 Klarstellung (Wikipedia) von cholertinu, dass "Fentanyl" den Wirkstoff ohne spezifische Applikationsform bezeichnet.
11 Fentanyl begründet seinen Nick mit seiner Leidenschaft für Anästhesie.
12 Unmuts-Äusserung gegenüber Fentanyl von DMfaF
13 cholertinu schreibt nochmals, dass Fentanyl nur den Wirkstoff bezeichnet, Dosierungs-Bemerkung
14 Fentanyl wirft cholertinu vor, automatisch von Durogesic ausgegangen zu sein und zieht den "FI ist nicht automatisch ABB" Vergleich heran
15 cholertinu stellt fest, dass Fentanyl selbst von einer spezifischen Applikationsform ausgeht.
16 Fentanyl schreibt: "du rallst es irgendwie nicht..."
Sodele, und nun knobeln wir das mal aus.
(6) Cholertinu stellt den Wirkstoff "Fentanyl" in Zusammenhang mit Hautpflaster (Durogesic), inkl. Schreibfehler (DURAGESIC sollte DUROGESIC gewesen sein). Dann kommt (8): Fentanyl bezieht seinen Nick also automatisch auf eine spezifische Applikationsform des Wirkstoffs. In (10) wird dies aber klargestellt/darauf reagiert. (11) Fentanyl stellt den automatischen Bezug des Wirkstoffs auf eine spezifische Applikationsform nochmals klar. (13).
Und jetzt das: (14). Du wirfst mir also vor, automatisch von einer spezischen Applikationsform ausgegangen zu sein, obwohl du genau das selbst tust (8, 11). Da kann ich ja fast nicht anders, als dir das vorzuwerfen (15).
C bezieht "FI" auf "ABB", F bezieht "FI" auf "XY", F wirft C vor, "FI" auf "ABB" bezogen zu haben.
Wer "rallt" nun was genau nicht?
"Rallen" kenne ich übrigens eher in dem Zusammenhang:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rallen