Suche: Mainboard f. Laptop, Siemens scenic mobile 501 u. hdd caddy

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  22:01:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche: Mainboard f. Laptop, Siemens scenic mobile 501 u. hdd caddy
Suche nach: laptop (3085) siemens (12419)

    







BID = 472170

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


Hallöchen liebe forengenossen.

ich hab ne dringende suche um nen altes schaetzchen wieder zum leben zu erwecken... irgendnen vollpfosten war derm einung vom mainboard bei meinem geraet die smd bauteile abzuschaben... fazit ich hab alle weider enigelötet mit muehe unf aufwand...aber scheinbar hat derjenige irgendnen anderen nicht sichtbaren schaden verursacht an dem teil.

daher die hoffnungsvolel anfrage bei euch ob jemand ein solches mainboard auftreiben kann...

es handelt sich um nen siemens laptop der scenic mobile 501 serie

ausstattungsmerkmale sind:

P1 200Mhz CPU
64MHZ SD ram 66mhz
sound grafik etc alles onboard.

brauche einfach den laptop weil er nicht unbednigt viel spannung benoetigt vonner externen gelbatterielösung. und er sich garnichtmal falsch machen wuerde als steuerrechner...da klein und handlich

wüerd mich freuen wenn wer die chacnen hat an solch ein board ranzukommen ODER alternativ ein aehnliches einfaches geraet rumzuliegen haette fuer schmale taler...

daten die gebraucht werden sind P1 ab 166mhz bishin zu 233mhz , ram sollten mind 64MB sein. und mindestens einen 12,1er panel bei einer aufloesung von 800x600 pixeln...(schrift muß lesbar sein auf nem meter entfernung auch fuer blinde leute


schonmal vielen dank fuers reinguggen..vielleicht hat ja wer einen hofffnungsschimmer fuer mich

gruß marc

P.S in der Ebucht hab ic hschon geschaut. allerdings verlangen die noch allenernstes eine ganze stange geld dafuer.... das uebersteigt mein budged ...


_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 472590

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Leider zu spät!
Vorigen Monat habe ich neben meinem relativ jungen Lifebook auch mein mobile 501 bei meinem früheren Arbeitgeber abgegeben (Pleite )
Das 501 stand jahrelang ungenutzt auf dem Dachboden, da hat keiner mehr nach gefragt. Ich habe es nur mit abgegeben, um nicht extra deswegen zum Recyclinghof fahren zu müssen.
Schade, Dir hätte ich das komplett funktionsfähige Teil auch kostenlos überlassen - aber wie gesagt: zu spät!

Achte mal drauf, ob demnächst in Potsdam Gebraucht-EDV unter den Hammer kommt, nach Auflösung der Firma dürfte eine ganz schöne Menge Geräte zusammenkommen...


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 472594

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

wo denn in potsdam ? bin da zwarg elegentlich aber wo die da sowas machen ist mir neu

gruß marc

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 472599

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

weiß auch nicht - aber unser Firmensitz war da - in Babelsberg.
Vielleicht mal danach googeln?

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131250   Heute : 5058    Gestern : 5499    Online : 590        5.10.2024    22:01
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0325360298157