Daewoo TV 2898ST Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 469863
tttom Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : 2898ST
Chassis : CP-775 B
Messgeräte : Multimeter
Er will wohl, kann aber nicht.
Über die Suche hab ich etwas über HOT gelesen, 3 Beine und Kühlkörper, der heißt in meinem Fernseher D188 8L4.
Weiß jemand Rat?
Der Fernseher hat vorher einwandfrei funktioniert, daher hoffe ich, daß es mit dem Austausch von einem Bauteil getan ist.
Gruß, Tom |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470090
tttom Gerade angekommen
|
|
Hallo nochmal,
Nachtrag: die LED geht nicht an.
Gruß, Tom |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385919 Heute : 644 Gestern : 6874 Online : 489 24.11.2024 6:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0503790378571
|