Miele Waschmaschine Nov 1110 W 820 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Nov 1110 W 820 |
|
|
|
|
BID = 469838
DMfaF Inventar
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470535
Asikgenc Gerade angekommen
|
|
Hallo ich bin es noch mal toni
so ich habe alles gemacht aber die maschine läuft immer noch nicht!!!
Den niveaschalter zerlegt gesäubert den schlauch gesäubert
und denn winkel zu trämel gesäubert.
lief trotzdem nicht.
die kontakte vom schalter nach geguckt alles ok.
beim reinpusten offen zwei kontakte und schließen sich wieder zwei kontakt
2 offener 2 schließer
so ich habe auch die kontakte überbrückt um zu prüfen ob der schalter defekt ist.
so was können wir noch tun
schaltplan habe ich der wa aber auch zimlich klein eingebackt |
BID = 470577
|
hallo warum will keiner mir helfen
BID = 470607
|
hallo noch mal
so ich habe mal waschmittel benutzt und bei dem wach wo für die vorwäsche pulver rein kommt bleibt enthalten auch wenn die maschine wasser holt komisch nee
BID = 470639
Gilb Urgestein
|
Hallo Toni,
glaube bitte nicht, dass wir hier den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und auf deine Meldungen warten.
Du hast es in den letzten beiden Tagen immer noch nicht geschafft, uns die Schaltplannummern mitzuteilen - und dann drängst Du auf Hilfe.
Du hast noch nicht einmal einen blassen Schimmer, was ein Niveauschalter ist und wie er funktioniert und schaltet.
Hol dir lieber einen Miele-Fachmann an das Gerät, bevor Du noch Schaden anrichtest, und erzähle dem bloß nicht, dass Du Elektromaschinenbauer bist.
Schöne Grüße
der Gilb
BID = 470648
|
Was wa das den du kommst auch nicht klar wa
ich wollte das mann mir irgend wie weiter hilft ok und was hat das mit maschinenbauer zu tun
na klar kann ich alles selber brüfen und denn fehler vieleicht selber heraus finden nur wie gesagt ich will nicht noch mehr zerlegen
der schalter ist ganz normal aufgebaut was soll da denn schwer dran sein
also bleib mal ganz locker
wenn ich einen techniker ran holen wollte hätte ich das schon längst gemacht aber ich will das selber machen und finde ich nicht schlim!!!
miele sind von mir 500 m
hier ist die nummer von schaltplan TI.11-9.29.3.1
4161600.02
BID = 470656
Gilb Urgestein
|
Cool, Mann,
aber jetzt muss ich ins Bett.
Vielleicht hat nun jemand anderes noch eine Idee für dich.
Nette Grüße
der Gilb
(Und nerv' bitte nicht auch noch wieder mit privaten Nachrichten.)
BID = 470705
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Toni,
Deine Formulierungen, leihenhaften Vorgehensweisen u. die mangelnde Mitarbeit lassen eine weitere Hilfe vom Forum kaum zu.
Von mir auch der Rat, einen Fachmann an die W820 zu holen.
Gruß Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182640781 Heute : 2531 Gestern : 6763 Online : 352 1.1.2025 13:15 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0307040214539
|