Miele Waschmaschine  Nov 1110 W 820

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  13:15:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele Nov 1110 W 820

BID = 469838

DMfaF

Inventar

Habe es gelesen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470535

Asikgenc

Gerade angekommen

Hallo ich bin es noch mal toni

so ich habe alles gemacht aber die maschine läuft immer noch nicht!!!
Den niveaschalter zerlegt gesäubert den schlauch gesäubert
und denn winkel zu trämel gesäubert.

lief trotzdem nicht.

die kontakte vom schalter nach geguckt alles ok.

beim reinpusten offen zwei kontakte und schließen sich wieder zwei kontakt

2 offener 2 schließer

so ich habe auch die kontakte überbrückt um zu prüfen ob der schalter defekt ist.

so was können wir noch tun
schaltplan habe ich der wa aber auch zimlich klein eingebackt

BID = 470577

Asikgenc

Gerade angekommen

hallo warum will keiner mir helfen

BID = 470607

Asikgenc

Gerade angekommen

hallo noch mal

so ich habe mal waschmittel benutzt und bei dem wach wo für die vorwäsche pulver rein kommt bleibt enthalten auch wenn die maschine wasser holt komisch nee

BID = 470639

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Toni,

glaube bitte nicht, dass wir hier den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und auf deine Meldungen warten.
Du hast es in den letzten beiden Tagen immer noch nicht geschafft, uns die Schaltplannummern mitzuteilen - und dann drängst Du auf Hilfe.
Du hast noch nicht einmal einen blassen Schimmer, was ein Niveauschalter ist und wie er funktioniert und schaltet.
Hol dir lieber einen Miele-Fachmann an das Gerät, bevor Du noch Schaden anrichtest, und erzähle dem bloß nicht, dass Du Elektromaschinenbauer bist.

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 470648

Asikgenc

Gerade angekommen

Was wa das den du kommst auch nicht klar wa

ich wollte das mann mir irgend wie weiter hilft ok und was hat das mit maschinenbauer zu tun

na klar kann ich alles selber brüfen und denn fehler vieleicht selber heraus finden nur wie gesagt ich will nicht noch mehr zerlegen

der schalter ist ganz normal aufgebaut was soll da denn schwer dran sein

also bleib mal ganz locker

wenn ich einen techniker ran holen wollte hätte ich das schon längst gemacht aber ich will das selber machen und finde ich nicht schlim!!!

miele sind von mir 500 m

hier ist die nummer von schaltplan TI.11-9.29.3.1

4161600.02

BID = 470656

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Cool, Mann,

aber jetzt muss ich ins Bett.

Vielleicht hat nun jemand anderes noch eine Idee für dich.

Nette Grüße
der Gilb

(Und nerv' bitte nicht auch noch wieder mit privaten Nachrichten.)

BID = 470705

Jürgen288

Inventar

Hallo Toni,

Deine Formulierungen, leihenhaften Vorgehensweisen u. die mangelnde Mitarbeit lassen eine weitere Hilfe vom Forum kaum zu.
Von mir auch der Rat, einen Fachmann an die W820 zu holen.

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182640781   Heute : 2531    Gestern : 6763    Online : 352        1.1.2025    13:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0307040214539