Miele WaMa W731 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 34033
To_Rie Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W731
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit einer WaMa Miele 731. Die Tür öffnet nicht und der Motor dreht nicht. Ich habe festgestellt, dass der Motor an sich funktioniert und die Tür öffnet, wenn ich die zuständigen Relais auf der Elektronik-Platine brücke.
Die Elektronik hat die Bezeichnung EDSTU201
Hat jemand einen Schaltplan, oder eine Beschreibung über die Funktion der Platine. Wann gibt der Prozessor das Relais für die Tür frei?
Dank im voraus...
Torsten
[ Diese Nachricht wurde geändert von: To_Rie am 4 Okt 2003 19:29 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 34115
catweasle Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Schaltplan sollte eigentlich im Gerät sein, wenn ihn nicht schon einer bei einer anderen Rep raus hat. Mal in der Türe suchen. Türschalter mal überprüfen, da sollte noch ein Schalter dran sein, geht auch mal kaputt. Türe wird freigegeben, wenn kein Wasser im Gerät ist, wenn der Motor unterhalb einer gewissen Drehzahl ist. Taster selbst schon mal überprüft?
BID = 34825
EN1RZ Stammposter

|
Ein schaltplan zur elektronik liegt da nicht bei nur der eigentliche verdrahtungsplan und programmablauf diagramm.
mann bekommt auch kein schlatplan fuer die elektronik von miele .
MFG Ralf
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193002334 Heute : 5476 Gestern : 9887 Online : 953 15.9.2026 13:05 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0157470703125
|