Miele WaMa W713 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 468168
volkdima Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W713
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Meine Miele Novotronic W713 spinnt manchmal rum, so dass sie nicht immer mit der eingestellten Temperatur wäscht. Ich habe hier schon ein bisschen gelesen und gesehen, dass der NTC-Fühler hierbei stark verdächtig ist. Könnt ihr das bestätigen?
Wenn ja, muss ich ja dafür die Vorderwand abbauen. Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären, wie ich das mache und was ich beachten muss?
Vielen Dank im voraus!!!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 468188
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Diese Seite ist oben im Forum rosa hinterlegt:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193007963 Heute : 11138 Gestern : 9887 Online : 719 15.9.2026 23:38 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0138120651245
|