SONY Receiver Tuner Verstärker Radio STR-D565 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 468042
donkeyxxl Neu hier
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : SONY
Gerätetyp : STR-D565
Messgeräte : Multimeter
Weiterhin klingt der Ton der Rear Boxen ab und zu stark verzerrt.
Nachgelötet habe ich schonmal, aber es hat keine Besserung gebracht.
Wie kann man das reparieren?
Danke,
donkeyxxl |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 468064
Varaktor Schreibmaschine
|
|
Probiere mal "Cutasept F" Sprühflasche aus der Apotheke,
und reinige das Gerät mal mit Kosmetiktüchern, Q-Tips usw. aber so, dass es innen
wieder so ausschaut wie nagelneu.
Dann wird man weitersehen, wo vielleicht böse Kriechströme ihr Unwesen treiben und den Betrieb des Gerätes stören, Potis mit Gehäuse drummherumm wohin die Reinigung nicht gelangte z.B.
|
BID = 468160
donkeyxxl Neu hier
|
Hallo,
sauber machen hat nicht geholfen. Was kann ich noch probieren?
Danke!
BID = 468209
Varaktor Schreibmaschine
|
Als ganz einfachen Test kannst du mal
versuchen festzustellen,
ob der Fehler bei geringer Audio-Leistung
etwa bei ausgeschalteten Lautsprechern
und nur Kopfhörerbetrieb ähnlich auftritt.
Sind beide Kanäle gleichartig und gleichzeitig betroffen?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398471 Heute : 5668 Gestern : 7548 Online : 631 25.11.2024 18:30 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0250918865204
|