AMD Athlon/Duron

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  00:45:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
AMD Athlon/Duron

    







BID = 475121

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf
 

  




Also:

Kamm über!

Quatsch!

Schwamm drüber!


In diesem Sinne :


Bis bald Euer

Ralf

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 475125

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

 

  

Mist! hatte nen PC Crash.... mega übel gewesen.
Hab erst vor einem Tag mein Mail Client wieder flott gemacht.... habe den Fred irgendwie vergessen, weil ich an dem Outlook gewöhnt war, es aber nicht hatte und deswegen unterbeusst dachte, es währe nichts los!
Meno...
Ist der prozi schon weg??
gruß Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 475227

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Hi corvintaurus,
das mit Deinem runtergenudeltem Rechner tut mir echt leid.
Eine kurze Benutzung der Forensuche zeigt aber, dass Du seit meiner PM vom 11.11, am 12./14./15./16./18./19./20./21./22. November, hier im Forum tätig warst.

Achja, der Prozessor ist leider nicht mehr zu haben. Meine beiden Kleinsten haben gestern bei mir Eigenbearf angemeldet. Jetzt wird der Duron. mit Mainboard für schulische Zwecke genutzt.

Nicht traurig sein, vlt. klappts beim nächsten Mal.


Nix für ungut,

Ralfi


_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 475277

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Hi Tom,
ich weis, klar war ich aktiv im Forum...hatte auch nur die Themen unter meinen Fittichen, die ich immer täglich fortgestezt wurden. Naja...

Aber nicht so schlimm mit dem Prozi...sollte alles nicht sein. Mein Fehler...
Also, nochmal danke für dein entgegenkommen und so...danke!!!

Mit bestem Gruß Alex!!



THREAD CLOSED

_________________
1 + 1 = 2


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109064   Heute : 133    Gestern : 5426    Online : 609        2.10.2024    0:45
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0875930786133