Bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner Kondens Trockner Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht Kondens Trockner |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 467292
ad00552 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Kondens Trockner
S - Nummer : TRKK 6850/2
FD - Nummer : 07 0449 516451
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe seit einer Woche folgendes Problem, der Wasserauffangbehälter ist nach dem Trocknen nur noch zu 25% gefüllt, vorher war er vor allen Dingen bei Handtücher trocknen immer voll. Die Handtücher sind jetzt auch trocken, aber wo ist das Wasser geblieben? Ich habe den Trockner nun seit ca. 4 Jahren und dieses Phänomen tritt seit einer Woche auf. Es ist auch eine kleine Pfütze unten links auszumachen, aber das ist bei weitem nicht die Wassermenge was sonst in dem Auffangbehälter immer war. Hat hier jemand einen Rat und was kann da kaputt sein bzw. weiss jemand wo das Wasser bleibt? Vielen Dank schon mal. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 467299
prinz. Moderator
|
|
Moin
Dein Gerät schreit nach der großen Grundreinigung - heißt Gerät komplett zerlegen und alles reinigen.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
BID = 467844
ad00552 Gerade angekommen
|
Puh, heute alles zerlegt und gereinigt, dabei kam mir beim Herausnehmen des Wärmetauschers ( hatte ich erst vor 4 Wochen ganz gereinigt gehabt ) schon das Wasser entgegen, ich hatte bei der Reinigung des Wärmetauschers bisher übersehen, dass dort in der unteren linken Ecke der Wasserabfluss zum Behälter mit der Pumpe ist, dieser war durch eine Fusel verstopft, jetzt läuft der Trockner wieder. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182125038 Heute : 4336 Gestern : 5915 Online : 541 4.10.2024 19:07 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0156519412994
|