Fluke in USA kaufen ? nachteile ?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  05:43:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Fluke in USA kaufen ? nachteile ?

BID = 465613

HsPray

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo

Ich heisse Thomas und bin 27 jahre alt.

Mein Erster thread und gleich ne Frage Sorry.

Ich habe ein Altes Multimeter und möchte dies gegen ein Neues/besseres austauschen.

Jetzt habe ich mich für ein Fluke 189 entschieden.Leider sind diese Ja sehr teuer.
Deshalb hatte ich die idee eines aus den USA zu kaufen.
Dort gibt es sie bereits ab 200 Euro beim Jetzigen wechselkurs.

Zoll usw stell ich mal aussen vor wichtig ist mir eigentlich das ich keine nachteile habe im Gegensatz zu einem Deutschen Gerät.

Gibt es Unterschiede oder muss ich dort auf etwa achten ?

Ich bedanke mich im Voraus. Schönes Wochenende noch.

Mit freundlichen Grüssen

THomas

BID = 465637

nabruxas

Monitorspezialist

Es könnte passieren (ich kenne dies von Sony Notebooks) das im Garantiefall Du das Messeisen dorthin schicken musst.
Die Beschreibung wird auf Englisch/Spanisch sein.

BID = 465649

shark1

Inventar

Wenn es der selbe Typ ist, dürfte es eigentlich keine signifikanten Unterschiede geben.
Soweit ich weiß ist Fluke sowieso made in Chima, zumindest meines in von dort, und ich glaube nicht, dass die in China zwei verschiedene Mulitmeter mit der selben Type herstellen!

MFG.
Shark1

BID = 465684

wulf

Schreibmaschine

Zitat :

Soweit ich weiß ist Fluke sowieso made in Chima

Also meins ist "Made in USA", grade nachgeschaut.

Grüsse Wulf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421503   Heute : 542    Gestern : 5459    Online : 322        29.11.2024    5:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0436990261078