Panasonic Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera NV-DS 27 EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Panasonic NV-DS 27 EG |
|
|
|
|
BID = 465563
Cer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-DS 27 EG
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
es geht um den Camcorder NV-DS 27 EG meines Schwiegervaters. Mitten im Betrieb (während einer Aufnahme) hat er nicht mehr funktioniert. Die Kassette wird nicht mehr angenommen und ein rotes Licht blinkt. Selber habe ich das gerät noch nicht gesehen, er hat das direkt zum Service gebracht. Die wollten die "Capstan Unit" austauschen was fast so viel kostet wie ein neuer Camcorder.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen scheint mir doch der Leistungstransistor für den Capstan Motor durchgebrannt zu sein. Bevor ich mich aber an die Arbeit mache, würde ich mich gerne informieren.
Hat hier jemand schon Erfahrung mit diesem Camcorder? Ist es vielleicht ein typische Fehler mit bekannter Ursache? Gibt es/brauche ich einen Schaltplan?
Schonmal Danke & Gruß,
Cer |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424200 Heute : 3242 Gestern : 5459 Online : 393 29.11.2024 16:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016716003418
|