Bilder lassen sich nicht vergrößern

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  09:26:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Bilder lassen sich nicht vergrößern

    







BID = 465493

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Hallo Baldur,

wenn ich dort versuche das Bild in meinem Beitrag 400602 per Klick zu vergrößern erscheint
Zitat :
Elektronikforum-Ersatzteile - Hilfe bei Reparaturen

, aber kein Bild. Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen schonmal mit einem anderen Bild, lässt sich nicht reproduzieren. Wenn ich mich neu einlogge ist der Fehler verschwunden, bis er irgendwann bei einer anderen Datei wieder auftaucht...



Firefox 2.0.0.7, Win XP, Cookies werden akzeptiert.

Schönen Sonntag

BID = 465494

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Ist vermutlich schon ein cookie-probelm.

Loggst Du dich immer neu ein oder speicherst Du login (immer eingeloggt bleiben) ?

admin


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 465496

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Ich logge mich immer neu ein, die Option "Daten für 1 Jahr in einem Cookie speichern" ist deaktiviert. Wenn ich Firefox schließe werden alle Cookies gelöscht.

Firefox hat z.Z. folgende Cookies vom Forum:




[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 20 Okt 2007 22:28 ]

BID = 465499

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die grosse Darstellung sollte gehen solange die session ok ist.
Also wenn Du eingeloggt bist und dann auf "vergrösserte.." clickst.

Ein Aufruf ohne gültiges login von einer Datei ist nicht möglich.

Ohne login gehen vergrösserte Darstellungen normal nicht.

Bitte ev. auch mal testen, wenn Du "Daten für 1 Jahr im Cookie speichern" aktivierst. Kannst das cookie ja dann löschen.

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 465500

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Gerade mit IE7 getestet ohne "Daten für 1 Jahr im Cookie speichern"

Funktioniert bei mir.

Ev. cache leeren

Baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 465526

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Funktioniert bei mir.

Bei mir jetzt auch, ohne das ich etwas verändert hab. Wie gesagt, der Fehler tritt nur sporadisch auf.

Ich muss mich erstmal um mein Schulkram kümmern, dann teste ich mal die verschiedenen Möglichkeiten Cookie/nicht Cookie/...

Cache wird beim Schließen von FF automatisch geleert.

BID = 465857

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Das ist schwierig

Zur Zeit funktioniert es sowohl mit gespeicherten Daten (Cookie) als auch ohne...

Wenn es das nächste mal "auftritt", kann ich irgendwas sichern/aufschreiben was dir weiterhilft? (Cache, IP um in den Logs zu forschen,...)


EDIT: Das ganze stört mich nicht so, wenn nur ich das Problem habe brauchst du dich da nicht rumärgern.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 22 Okt 2007 18:26 ]

BID = 466134

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
bastler16 hat am 22 Okt 2007 18:25 geschrieben :

wenn nur ich das Problem habe

Nee,hast du nicht.Genau der von dir beschriebene Effekt tritt bei mir auch ab und an mal auf.Vorhin erst wieder.Benutze auch den Feuerfuchs.
Bisher dachte ich,das liegt an meiner Technik,aber scheinbar nicht...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 466559

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Bei mir ist der Fehler bis jetzt nicht wieder aufgetreten...

*totalratlossein*

BID = 466839

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Ich hatte mal das Problem, dass bei einem Onlinegame das Fenster für PNs und Forumsbeiträgen nicht mehr anzeigt wurde.
Ich hab dann meine Browser und OS Kennung geändert und seitdem keine Probleme mehr...

Real läuft bei mir Win XP Pro mit dem Firefox 2.0.0.8
In der Kennung steht aber Suse Linux mitm Thunderbird 0.7 drin ... tja Sachen gibet...

BID = 466919

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :

Real läuft bei mir Win XP Pro mit dem Firefox 2.0.0.8
In der Kennung steht aber Suse Linux mitm Thunderbird 0.7 drin ... tja Sachen gibet...


Das kann ich auch
Obs wohl helfen würde?

BID = 466976

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Versuchen kannst du es mal:
So gehts:

Webseiten können deine Browserkennung auslesen. (z.B. Internet Explorer; am Ende dieses Artikels wird deine Browserkennung wiedergegeben)

Wenn du mit dem Internet Explorer auf eine Webseite kommst erkennt dich die Seite als: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; ..."
bie Firefox:
"Mozilla/5.0 (...) Gecko/... Firefox/1.0"

Der Sinn dahinter sind z.B. Browserweichen (Webseiten können auf den Browser reagieren und z.B. gewisse Formatierungen anpassen um die Seite mit allen Browser gut aussehen zu lassen)
wenn du z.B. mit dem Handy im Internet unterwegs bist, ist es sinnvoll die Seite auf
ein kleineres Display anzupassen: einige Seiten machen das!

Bei Flash-Seiten könnte man eine Browserweiche einsetzen um Suchmaschinen auf eine
Datei mit Textinhalt umzuleiten (Flashseiten bestehen nur aus Bildern/Animationen mit denen Suchmaschinen nichts anfangen können).
oder einfach nur um eine Statistik zu betreiben, von welchen Browsern eine Seite besucht wird!

um deine jetzige Browserkennung anzeigen zu lassen, einfach am Ende dieses Beitrages schauen!

nun aber zur Konfiguration von Firefox :
Firefox starten
und in der Adressleiste: "about:config" eingeben
rechte Maustaste: "neu", "String":

dann "general.useragent.override" eingeben und:
die gewünschte Browserkennung eingeben:
z.B.:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007

Ok und fertig!

Hier kannst du die Wirkung begutachten:

http://www.ueber-mich.com/user-agent-browserkennung.php

MfG
Mista X

BID = 466986

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Das man das in FF direkt einstellen kann wusste ich nicht, ich hätte es über ein externes Programm gelöst (à la http://www.buerschgens.de/Prox/ ).
Danke für den Tipp

BID = 468065

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Sorry Baldur, der Fehler ist gerade wieder beim oben verlinkten Bild aufgetreten... Langsam häuft sich das und geht mir auf die Nerven.

Ich hab mal alle Kekse die FF vom Forum hat zusammenkopiert und häng sie an (ein Haufen Nummern ). IP ist notiert, wenn die irgendwas bringt schick ich sie per PM.

Die Option "Daten in einem Cookie speichern" die beim Anmelden ausgewählt werden kann ändert daran scheinbar auch nix.
Bastelstunde...



BID = 468070

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

hat eigentlich nichts mit der browserkennung zu tun - die wird nicht verwendet.

nur wichtig sind cookies speziell das cookie für sessions.

stimmt die "windows-zeit" ungefähr ?

baldur


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182138209   Heute : 1094    Gestern : 5489    Online : 800        7.10.2024    9:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294010639191