Orion TV 2871w Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 465013
thomasp667 Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : 2871w
Messgeräte : Multimeter
Die LED vorne leuchtet durchgehend (kein Fehlercode).
Schalte ich den Fernseher über die Fernbedienung oder am Chassis an, hört man lediglich ein Klicken, sonst passiert gar nichts. Also auch kein Knistern o.Ä. Die LED leuchtet weiterhin rot. (auch jetzt kein Fehlercode)
Hatte vor kurzem schon einmal diese Problem. Ein Kollege hat mir damals den Tip gegeben den Netzstecker zu ziehen, nach einigen Sekunden wieder einzustecken und den Ein/Ausschalter am Gerät einige Sekunden lang gedrückt zu halten. Danach das Gerät wieder einschalten.
Damals hat das noch funktioniert, allerdings jetzt nicht mehr.
Danke für Hilfe.
Tom
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 465134
thomasp667 Neu hier
|
|
So, habe das Gerät jetzt erstmal mit o.g. Methode wieder ans laufen bekommen.
Habe auch vergessen zu erwähnen, dass das Gerät über den Ein/Ausschalter immer komplett ausgeschaltet wurde.
Ich gehe daher jetzt mal von einem Elko-Problem aus. Werde mal mit der Kältespray/Fön-Methode durchtesten.
Es sei denn es gibt bei dem Gerät ein paar heiße Kandidaten... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402457 Heute : 2232 Gestern : 7426 Online : 551 26.11.2024 9:56 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0120730400085
|