Miele Waschmaschine W 912 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W 912 |
|
|
|
|
BID = 464956
canyon3000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 912
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Frage: Ich habe die Tür von der linken Seite abgeschraubt und nach rechts geöffnet. Jetzt habe ich noch immer eine Blechwand vor mir und diese läßt sich nicht lösen. Geht das? Wo finde ich die Schrauben?
Habt ihr einen Tipp, wie ich die Manschette und den Ring einfach befestigen kann?
Da ich weiblich bin, bitte mit Verständnis und ein paar mehr Worten erklären.
Vielen Dank erst einmal!
Canyon3000 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 464959
Jutoo Gerade angekommen
|
BID = 464964
|
DANKE!!!
Aber ich schrieb ja schon: weiblich und blond.
Hoffe, die Reparatur klappt besser!
Canyon3000
BID = 464966
|
Hi, nochmal ich!
Nachdem ich mir die Beschreibung und Zeichnung angesehen habe, (genau so hatte ich es gemacht), stellt sich noch immer für mich die Frage:
Wie kommen Männer mit ihren Knubbelhänden zur Befestigung des Spannriemchens?
Gibt es da wirklich keinen Trick? Ich popele mir einen zurecht und es klappt einfach nicht. Bin wirklich kurz davor.
Liebe Grüße, Canyon3000
BID = 465001
shotty Schreibmaschine
|
Hallo canyon3000,
als erstes setzt Du die Dichtung ein( die 3 kleinen Löcher müssen nach unten).
Die Spannschelle so weit wie möglich aufschrauben und sie vorsichtig auf den hinteren Teil der Dichtung auflegen. Die Befestigungsschraube sollte auf der rechten Seite sitzen, so bei 3 Uhr.
Zum festschrauben einen längeren Schraubendreher oder einen Steckschlüssel verwenden.
Dabei mit der anderen Hand die Schelle festhalten und immer dabei kontrollieren, ob sie noch Richtig in der Führung sitzt.
Hat die Dichtung schon etwas halt, kann man der vorderen Kram nach innen in die Trommel klappen, um besser an die Schraube zu kommen.
Danach den vorderen Teil der Dichtung ins Stabiblech einknüpfen, Vorderfront wieder verschließen, Probelauf, Fertig.
Also, ran an den Feind.
Mir freundlichem Gruß
shotty
PS. Trotz Knubbelhände brauch ich nicht länger als 10 Minuten
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385898 Heute : 623 Gestern : 6874 Online : 590 24.11.2024 6:01 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0431039333344
|