Bauknecht Waschmaschine  Frontlader

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  13:30:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht Frontlader

Fehler gefunden    







BID = 464067

romeo1610

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lampertheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : WAK 7575
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Ich habe im gesamten Forum keine Beiträge zu dieser Maschine gefunden!!!

Problembeschreibung:

- Die Maschine macht laute, aber leicht metallisch klingende Geräusche beim drehen der Trommel.
- Das Geräusch ist nur an einer stelle zu hören wenn man die Trommel dreht
- Ort: von hinten gesehen, im unteren, rechten bereich der Trommel.
- Geräusch ist dumpfer, wenn man die Trommel nach rechts dreht als links.


Lösungsvorschläge bzw Fehleranalyse?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Ihre Mühen.
Ich arbeite mit PC´s und ich weiß wie schwer es ist einem Kunden zu helfen wenn man nicht vor Ort ist, daher alles fragen was Ihr wollt, aber bitte NUR zu der Maschine !!

Gruß
Romeo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464075

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Mit Weißgeräte ist es wie mit PC´s.

Bitte beachten:

Wie steht schon am Anfang vom Hausgeräteforum:

Ohne Gerätedaten läuft nichts mehr!

Bitte lesen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd


_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464090

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

BH- Bügel zwischen Trommel und Bottich. Oder Lager defekt. Ich tippe auf den Bügel. Bitte Erzeugnisdaten komplett vom Typenschild durchgeben.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 468682

romeo1610

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lampertheim

Sorry, für die späte Antwort... bin unschuldig, denn Internet war defekt und Telekom hat solange gebraucht um einen Neuen Router zu schicken!

Es lag am Motor! Hab den Getauscht und der geht wieder wie neu!

Danke, trotzdem für eure Mühen!

Mfg
Romeo

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181478462   Heute : 2779    Gestern : 7051    Online : 546        16.6.2024    13:30
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0247960090637