Zugang/Abgang TAE

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2025  22:35:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Zugang/Abgang TAE
Suche nach: tae (882)

BID = 466340

Tom1967

Gerade angekommen

Hi,

ich will ja nicht drängeln oder nerven aber ich müsste den Umzug ins OG eigentlich schon längst hinter mich gebracht haben. Hat niemand Zeit mir zu erklären wie es weiter geht

BID = 466683

ronki1

Schriftsteller

Hi Tom,

ich habe mal eine Skizze gemacht, so müssten die Leitungen liegen?!

Am einfachsten, die 1.DA (Doppelader) (rot und rot mit einem schwarzen Strich) im EG 1:1 (rot von ZUG mit rot von ABG und rot/schwarz von ZUG mit rot/schwarz von ABG) mit kleinen Wagoklemmen durchverbinden. TAE im 1.OG an rot und rot/schwarz von ZUG anschließen. Im KG die angeschlossene Leitung am EvZ abklemmen und an diese Klemmen die Leitung vom EG anschließen (rot und rot/schwarz). Falls Du später im EG ein Telefon anschließen möchtest, sind noch genügend Adern vom 1.OG frei.
Splitter und den Rest im 1.OG anstöpseln und fertig.

Gruß,
ronki1

BID = 466889

Tom1967

Gerade angekommen

Hallo Ronki,

also musste ich doch im EG den ZUG und ABG verbinden
Habe es heute morgen so gemacht wie von dir beschrieben und wie man merkt funzt alles!
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Tom

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183851578   Heute : 9477    Gestern : 10115    Online : 329        29.4.2025    22:35
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216341018677