Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9VT1S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:27:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens S9VT1S

    







BID = 462870

m_bert540

Gerade angekommen
Beiträge: 6
Wohnort: Schlangen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : Enr SE64561/07
FD - Nummer : FD 8110
Typenschild Zeile 1 : 890051
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Tach Männers!

Bin froh euch gefunden zu haben!!
Hoffe ihr kön nt mir nen bischen auf die Sprünge helfen!!
Unser o.a. SpüMa macht die Sachen nicht mehr richtig sauber !!
Erst ist uns aufgefallen das die sachen in der unteren Lage teilweise nicht sauber werden!! Die teller die hochkant stehen gehen teilweise noch,aber auch manchmal nicht gut genung!!Die sachen sowei Töpfe oder schalen die auf dem Kopf im Korb liegen haben nach laufzeit ende immer noch starke verschmutzungen!!
Nun hab ich das teil ohne Geschirr laufen lassen und wenn sie mit abpumpen fertig ist und man hört das wasser einspritzen hab ich sie schnell aufgemacht! Dabei hab ich gesehen das sich die grauen Rotoren gar nich drehen!! Weiß aber auch nicht ob das zu dem Zeitpunkt auch so sein muss!!

Also ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen!!
Vielen Dank im voraus!!

THX Lars

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463052

m_bert540

Gerade angekommen
Beiträge: 6
Wohnort: Schlangen

 

  

Was mache ich falsch???

Warum bekomme ich keine antwort???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463220

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Du machst alles richtig, nur wir haben im Moment scheinbar alle viel Arbeit und wenig Zeit. Ob die Umwälzpumpe läuft, kann man doch hören. Ob genug Wasser im Gerät ist kann man sehen. Benutz die Suche und gib Riffelschlauch ein. Nimm die linke Seitenwand ab, und reinige den besagten Schlauch. Auch überprüf ob die Bodenwanne trocken ist, und die U-Pumpe dicht ist. Die Spülarme auf Verstopfung (Sprühlöcher) absuchen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466721

m_bert540

Gerade angekommen
Beiträge: 6
Wohnort: Schlangen

Hallo ewald danke für den tip hab die Tasche ausgebaut und gereinigt den riffelschlauch jedoch hab ich nicht rausbekommen hab keine direkte anleitung dafür gefunden!!Hab heißes wasser durchlaufen lassen!! das kommt in innern der Maschine an!! den vordern riffelschlauch hab ich ausgebaut und gereinigt!!
Wie ist das mit dem hinteren?? Ist das so in ordnung oder sollte ich noch mehr machen!!
Bitte helft mir schnell weiter hab das teil jetz zerlegt in unser kleinen Küche stehen!!

Dank im voraus
Der Lars

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466824

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Das sollte reichen, hintere Riffelschlauch ist nicht nötig.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467024

m_bert540

Gerade angekommen
Beiträge: 6
Wohnort: Schlangen

Na gut dann werde ich sie wieder zusammen basteln und prüfen!!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195859   Heute : 2266    Gestern : 4612    Online : 565        18.10.2024    14:27
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0283849239349