Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner TK 74080/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Siemens TK 74080/02 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 462623
reimanns5 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TK 74080/02
FD - Nummer : 761000193
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
mein Trockner fängt kurz nach dem einschalten an zu piepen und zeigt Filter säubern an. Diese sind aber alle sauber. Wenn ich den Selbsttest durchführe zeigt er "Extratrocken", welches angeblich ein Überhitzungsproblem sein soll. Dadurch heizt er natürlich auch nicht. Komisch finde ich nur , daß wenn ich den Stecker der Schleifkohlen abziehe, dann hört auch das piepen auf und er heizt auf, aber das Programm rast einfach nur durch und der Trockner ist in 5 Minuten angeblich fertig.
Ich kann es nicht so richtig deuten , liegt es nun an den " Kohlen " oder hat ein Sensor einen weg ????
Bitte helft mir !!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 462813
Ewald4040 Urgestein
|
|
NTC auf der Heizung prüfen, kann defekt sein.
BID = 462829
reimanns5 Gerade angekommen
|
Danke für den Tip !
Wie prüfe ich den am besten , welche Werte muss er haben, oder kann ich zum testen diesen einfach mal brücken ?
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182298167 Heute : 118 Gestern : 4429 Online : 490 8.11.2024 0:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0424590110779
|