USB Induktivität

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 11 2024  00:48:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
USB Induktivität
Suche nach: induktivität (1815)

BID = 462175

hansan

Neu hier

Hallo, baue zurzeit ein USB Gerät mit dem PIC18F67J50, als Vorlage für die Bus Powered Stromversorgung benutze ich dieses Microchip Modul http://ww1.microchip.com/downloads/.....a.pdf
(Der Schaltplan befindet sich am Ende des PDF auf Seite 24)

Ich habe leider keine Ahnung um was es sich bei dem Bauteil L1 handelt. Da ein Wiederstand (600ohm) angegeben ist, nehme ich an, dass es sich um einen sogenannten Ferrite Bead handelt, der bei 100mHz 600ohm Innenwiederstand aufweist. Ist meine Vermutung korrekt, würde sich dieses Bauteil eignen ? http://ch.farnell.com/jsp/search/productdetail.jsp?sku=1115050

BID = 462180

Mr.Ed

Moderator

Ja, das dürfte hinkommen. Sowas wird eingesetzt um Störungen fernzuhalten.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 462200

hansan

Neu hier

Danke für die schnelle Antwort
Gruss

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293712   Heute : 84    Gestern : 4456    Online : 421        7.11.2024    0:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0541350841522