USB Induktivität Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
|
|
|
BID = 462175
hansan Neu hier
|
|
Hallo, baue zurzeit ein USB Gerät mit dem PIC18F67J50, als Vorlage für die Bus Powered Stromversorgung benutze ich dieses Microchip Modul http://ww1.microchip.com/downloads/.....a.pdf
(Der Schaltplan befindet sich am Ende des PDF auf Seite 24)
Ich habe leider keine Ahnung um was es sich bei dem Bauteil L1 handelt. Da ein Wiederstand (600ohm) angegeben ist, nehme ich an, dass es sich um einen sogenannten Ferrite Bead handelt, der bei 100mHz 600ohm Innenwiederstand aufweist. Ist meine Vermutung korrekt, würde sich dieses Bauteil eignen ? http://ch.farnell.com/jsp/search/productdetail.jsp?sku=1115050 |
|
BID = 462180
Mr.Ed Moderator
|
|
Ja, das dürfte hinkommen. Sowas wird eingesetzt um Störungen fernzuhalten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 462200
hansan Neu hier
|
Danke für die schnelle Antwort
Gruss
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293712 Heute : 84 Gestern : 4456 Online : 421 7.11.2024 0:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0541350841522
|