Mag Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  innovision

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  18:21:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Mag innovision

BID = 461534

speeter

Gerade angekommen

Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Mag innovision
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo ich habe ein Problem mit einen Kürzlic erworben,aber sehr alten Monitor. Mein Kleiner hat an den Knöpfen des Monitors herumgespielt und nun erscheint kein Bild mehr. auf der kleinen Digitalanzeige steht nur:
out ob Range CHK. Set-up Spek. oder User registered mode List.
-Beim Anschalten des Gerätes erscheint - Mag-technologie co.LTD1992/93
-Leider habe ich keinerlei Beschreibung für dieses Gerät auch die Geräte nummer ist nicht mehr vorhanden . Kann es sein das man einen Code für dieses Gerät braucht. oder was kann ich außer Wegwerfen tun . Vorab schon mal vielen Dank, fürs anklicken

Das Dateiformat *.BMP ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 461547

Dumdideldum

Gerade angekommen

Out of Range bedeutet normalerweise, dass die Grafikkarte eine zu hohe Bildwiederholrate liefert, d.h. die Hz bei der gewählten Auflösung sind zu hoch.

Verschwindet das Bild gleich oder beim Laden von Windows ?

Wenn dein Junior den Monitor per Tasten am Monitor verstellt hat, dann wirds auch wieder damit wieder zu fixen sein.

Post mal eine genauere Bezeichnung des Monitors (z.B. Typenschild hinten) - dann kann man vielleicht auch ein Manual besorgen.

BID = 461568

speeter

Gerade angekommen

Hi,Danke erst mal.
Leider ist das Typenschild nicht mehr vorhanden,sodas ich die genaue Bez des monitors nicht sagen Kann.

Ich habe schon einige Tastenkombinationen ausprobiert aber leider immer das gleiche.

Das Bild erscheint garnichts erst,versuche jezt aber mal an meinen Pc anzuschließen , vielleicht kann ich da was einstellen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406217   Heute : 5993    Gestern : 7426    Online : 370        26.11.2024    18:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0227839946747