Hanseatic Waschmaschine (Siltal) TL 1100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Hanseatic (Siltal) TL 1100 |
|
|
|
|
BID = 461511
SeeDyX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hanseatic (Siltal)
Gerätetyp : TL 1100
Typenschild Zeile 1 : Model VM54U
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Das ist auf der Vorderseite (Türseite) der Trommel. Ich weiß nicht wie das passieren kann, aber anscheinend wurde der Trommelmantel an der Stelle nach außen gedrückt. Nun ist die Frage wie und ob sich das reparieren lässt? Muss dazu die Trommel ausgebaut werden? oder hat irgendwer ne tolle idee wie das ohne Ausbau gehen könnte? Weil ich weiß nicht so recht ob ich mir den Ausbau zutrauen soll.... Oder gibts ne möglichkeit das Loch zu stopfen (also ne Art Dauerprovisorium ;)) ?
Gruß
SeeDyX |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 461540
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Wie soll man die abgerissene Trommelrippe wieder dranbekommen.Keine Chance.
Tommi
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182292540 Heute : 3368 Gestern : 4667 Online : 521 6.11.2024 18:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0318830013275
|