Privileg WäTro Sensation 816 CD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  12:22:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
WäTro Privileg Sensation 816 CD

BID = 461344

Oliver74

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 816 CD
Typenschild Zeile 1 : 10488
Typenschild Zeile 2 : 4655353
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol

Hallo,
Mein Privileg Trockner Sensation 816 CD gibt nur noch lustige Piepstöne von sich und die LED's Trocknen, Abkühlen und Ende leuchten dauerhaft.
Wenn ich auf Start drücke blinkt die Start LED kurz schnell und es kommt wieder diese komische Pieps-Melodie. Hab den Trockner zerlegt und den Schlauch zwischen Lüfterrad und Wasserauffangbehälter freigespült, denn der war verstopft.
Wäre toll wenn mir jemand mal nen Tipp geben kann, worans liegt.
Vielleicht ist's ja die Elektronik, doch bevor ich die tausche wollt ich mal hier fragen.
Danke schonmal im vorraus.

BID = 515308

Neuling81

Gerade angekommen

Gab es dau eine Lösung, denn ich stehe gerade vor dem gleichem Problem

BID = 515315

Ewald4040

Urgestein

An Oliver74: Beitrag wurde nach Waschegeräte verschoben.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182428197   Heute : 2157    Gestern : 5094    Online : 271        30.11.2024    12:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146548748016