Yakumo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor OF1770DO Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 2602
DerPoschler gesperrt
|
|
Geräteart : | Monitor | Hersteller : | Yakumo | Gerätetyp : | OF1770DO | Chassis : | | FCC ID : | H79DB-770 |
Heizen tut er inna BR, nur wie's ausschaut fehlt die Hochspannung...
Da ich bis jetzt noch nie nen Monitor repariert habe hoffe ich ihr habt nen paar Tipps oder vielleicht auch nen Schaltplan ...
Vielen Dank im vorraus!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerPoschler am 2002-08-21 19:19 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 2668
Welle Inventar
|
|
Hi
Kommt Spannung am Kolektor des HOT an?
Es gibt Geräte wo die BR über das Netzteil beheitzt wird.
Wee nicht dann Meß auch gleich mal die Primärwicklung des DST durch.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine....
MFG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 6797
DerPoschler gesperrt
|
Zitat :
Welle hat am 22 Aug 2002 21:00 geschrieben :
|
Kommt Spannung am Kolektor des HOT an?
|
Ja, aber nur ~ 45V...
DerPoschler gesperrt
|
Keiner mehr ne Idee? Oder wenigstens nen Schaltplan?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422107 Heute : 1147 Gestern : 5459 Online : 300 29.11.2024 9:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0255858898163
|