Siemens Herd Elektroherd HET 330e Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 458684
ohm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HET 330e
S - Nummer : HE3305/01
FD - Nummer : 7005
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Vermutlich sind aber die Regler kaputt...Frage: wie wird bei Siemens geregelt und wo sitzen die Teilchen?
Danke für Eure Hilfe
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 458689
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Die Heizkörper werden über einen Energiereglerblock ( 4 fach )geregelt. Dieser sitzt hinter der Bedienblende rechts.Beim Alter des Gerätes ( Baujahr 1990)ist es schon möglich, das die Regler mal hängen und zu spät oder gar nicht abschalten.Ersatzteilnummer ist bei BSHG 080537.
Tommi
ohm Gerade angekommen
|
hallo tommi,
den block habe ich gesehen. danke für die schnelle antwort und die bestellnummer
ciao und ein schönes we
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393694 Heute : 890 Gestern : 7548 Online : 619 25.11.2024 7:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,040666103363
|