sharp TV c-3705sd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 457915
schrotti1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sharp
Gerätetyp : c-3705sd
Chassis : ????????????
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
bei meinem sharp fernseher leuchtet die rote led und wenn ich ihn mit der fernbedienung anschalte dann zieht auch das relais an.aber er baut keine hochspannung auf den "HOT"und den"STR90050"habe ich schon getauscht und sämtliche dioden im netzteil getestet.ich bekomme aber einfach nicht raus welches chassis er hat.
auf der platine steht:K3358D UND F3358CE.
hat jemand mal einen tip für mich!!!
danke schonmal für eure hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457964
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo!
lt. meinen recherchen im netz ist das ein 4PSR1-chassis drinnen. keine ahnung ob wirklich stimmt und wo du unterlagen erhälst.
mfg
sth7 |
BID = 457965
sth7 Schriftsteller
|
... und jetzt hast du post. wo ein wille, da ein weg!
mfg
sth7
BID = 458757
schrotti1 Gerade angekommen
|
ja super ich danke dir!!!!!
ich hab wirklich lange gesucht aber nischt gefunden
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286997 Heute : 2487 Gestern : 4888 Online : 596 5.11.2024 15:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149459838867
|