Bauknecht Waschmaschine WA 4740 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA 4740 |
|
|
|
|
BID = 457578
Fabu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 4740
S - Nummer : 12NC-8583-318-0300
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe eine relativ alte Waschmaschine (siehe Oben) und an der Türmanschette befindet sich Schimmel (wohl aufgrund des Alters der WaMa) und nun wollte ich diese wechseln. Dazu gibt es im Internet ein paar Angebote zwischen 30 und 70€ aber leider keine Anleitung.
Auch im Handbuch steht darüber nichts genaues und nun wollte ich hier fragen, ob es eine - möglicherweise auch bebilderte - Anleitung zum Wechsel einer Türmanschette gibt.
Grüße,
Fabian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 457589
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Fabian
Willkommen im Forum
Stecker raus, an der Türmanschette den Spannring entfernen, anschließend die Manschette aus der Vorderwand aushaken und nach innen drücken, die zwei Schrauben vom Türschloss rausdrehen und dieses aus der VW aushaken, unten an der WA die Kunststoffblende entfernen, dahinter sind die Schrauben der Vorderwand, die auch raus und die Wand nach unter ziehen, kann etwas klemmen. Jetzt kannst du an die Manschette wechseln. Anschließend in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.
Gruß Schiffhexler
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289298 Heute : 121 Gestern : 4667 Online : 497 6.11.2024 1:00 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0461530685425
|