Der Knuddel-Smilie für Conny-Thread

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  01:20:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      


Umfrage : Der Knuddel-Smilie für Conny-Thread
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Der Knuddel-Smilie für Conny-Thread

    







BID = 458417

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Prima Conny, dass Du wieder da bist.
Macht mal einen schönen Knuddel-Smilie. Ich baue den dann ein.

Zum Avatar-Problem von Tom-Driver :

Wenn der Avatar grösser 70 x 70 px ist kann es momentan zu Problemen kommen. Der Avatar wird dann nicht als Avatar sondern als hochgeladene normale Datei erkannt und wird nicht angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist.

Baldur




_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 458419

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hallo Baldur, werter Admin!

Das Problem hat sich aber inzwischen scheinbar mit Neu-Hochladen erledigt, jedenfalls kann mein Autolein wieder von allen gesehen werden.

Diese Baustelle ist wohl als erledigt einzustufen...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 458437

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Hallo Baldur,
das ist lieb von Dir. Ja, ich freue mich auch dass ich wieder bei Euch bin und hier und da mal meinen Senf dazu geben darf. Und wer weiß, bestimmt brauche ich Eure fachliche Hilfe ja nochmal. Hab ja einige elektrische Geräte hier rumstehen, die kaputt gehen könnten

Gilbilein- Du weißt dass ich Dir nie lange böse sein kann...ich habe Dir schon längst verziehen *knuddelsmiley* ok, nen Knutscher kriegst Du auch

Hahaha..Tom, Gilbis Schmatzer..Ja, dat hört sich auch irgendwie nicht so gut an..

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 458438

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hier noch ein paar nette Smilies:

Gruß
Bernd






BID = 458439

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

hey, der Tätschel-Smilie ist nicht schlecht...!
Der wäre nicht nur als braver Dankegruß, sondern auch als Tröster geeignet...


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 458441

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Habe noch einige!

BID = 458442

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

worauf wartest Du noch?
Ist auch was nett knuddelndes dabei?

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 458452

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

weitere








BID = 458480

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

Ist der hier knuddelig genug?




BID = 458644

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Mann!Ihr überschlagt euch ja regelrecht....
Der "Mülltonnen-Smilie" hat nicht halb soviel Aktivitäten ausgelöst.
Ich wiederhole meine Frage noch mal:
Was hat euch Conny den nun so alles Gutes getan,das ihr euch nun gleich so den A.... aufreißt?
Ich bin ja nun noch nicht so lange aktiv dabei,als das ich das wissen könnte/sollte/müßte...
Wenn mich dann bitte doch mal einer aufklären könnte?
Auch deshalb,weil ich im Moment ein sehr gestörtes Verhältniss zu Vertretern dieses Geschlechtes habe

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 458651

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ja nee, iss klaa!

Also, das Gesäß beschädigen wir uns nun nicht gleich. Aber etwas zuvorkommend darf man doch wohl gegenüber der erkennbar weit und breit einzigen Stammposterin in diesem Forum sein, oder?

Bis auf ganz wenige, hier und da mal hochsporadisch auftretenden Frauen ist Conny schon dadurch was besonderes, weil sie hier (bisher) regelmäßig auftrat und sich sogar bereit erklärte, für ein größeres Treffen der Forenmitglieder "Obdach im Stroh" anzubieten, respektive einen Veranstaltungsort ohne Frackzwang...

Dadurch, daß sie ganz plötzlich vor dem geplanten Termin absagte und einige Wochen im Ausland weilte, nun wieder überraschend zurückkehrte, wird ihr hier derzeit etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil, vielleicht versteht Du das, wenn Du bedenkst, daß Du mit Deinen Ansichten über Frauen hier wohl eher zur Minderheit zu zählen sein dürftest...

Ich hoffe, ich konnte damit zu Deiner Erleuchtung einigermaßen beitragen...


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 458653

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich hatte auch mal das Problem, wie Kollege Kleinspannung. Bin 2x glücklich geschieden und lebe jetzt mit einer Partnerin zusammen. Sollte es mal nicht mehr klappen, Koffer packen und weg. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ( auch für mein Alter ) und eins sollte man sich merken: Nicht alle Mädels sind gleich. Mit den Mädels ist das wie beim Lotto: Der eine spielt zum erstenmal und hat einen Sechser mit Zusatzzahl und ein anderer spielt bis ins hohe Alter!

Gruß
Bernd

PS: Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen mit Ihren Männern!!

BID = 458670

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Guten Morgen,
also erstmal: Die Smileys von Bernd und PhyMaLehrer
sind toll!!!

Nun zu Dir Kleinspannung...
Ich denke das viele von uns ihr Päckchen in Sachen Partnerschaft/Liebe zu tragen haben. Auch ich habe in den letzten 1,5 Jahren, ich sags mal nett, nicht so schöne Sachen erlebt. Trotzdem schere ich noch lange nicht jeden Mann über einen Kamm
Ich lebe nach dem Motto, das Positive aus dem Negativen zu ziehen. Auch wenns manchmal schwer ist- es geht!

Ach ja, hier mal ein interessanter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebeskummer

Zwischenzeitlich dachte ich oft an den Satz: Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere. Aber nein- ich liebe auch die Menschen, weil es noch genug warmherzige, nette Menschen gibt. Denen sollte man nicht vor den Kopf stoßen

...auch wenn Du ein Bier vorziehst, drück ich Dich mal eben kurz, ist mir egal ob Du das nu willst oder nicht..

..übrigens hatten wir schonmal ein Forentreffen hier bei mir, war ganz lustig...

In diesem Sinne einen schönen Tag Euch,
liebe Grüße, Conny

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 458711

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Sep 2007 01:45 geschrieben :

Ich wiederhole meine Frage noch mal:
Was hat euch Conny den nun so alles Gutes getan,das ihr euch nun gleich so den A.... aufreißt?

Bei manchen Männern reicht wohl allein schon die Tatsache, dass sie eine Frau ist?

BID = 458714

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das kann ich nun ja zumindest für mich mit Überzeugung zurückweisen!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042456   Heute : 159    Gestern : 5064    Online : 149        20.9.2024    1:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0612299442291