Der Knuddel-Smilie für Conny-Thread

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  15:45:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      


Umfrage : Der Knuddel-Smilie für Conny-Thread
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Der Knuddel-Smilie für Conny-Thread

    







BID = 458763

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt
 

  



Zitat :
sam2 hat am 20 Sep 2007 13:21 geschrieben :

Das kann ich nun ja zumindest für mich mit Überzeugung zurückweisen!


Du hast nicht zu Ende gedacht, für dich müssten Frauen doch die besseren Gesprächspartner sein ...

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 458771

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
cholertinu hat am 20 Sep 2007 13:16 geschrieben :

Bei manchen Männern reicht wohl allein schon die Tatsache, dass sie eine Frau ist?

Gut beobachtet!
Mal unabhängig von Conny und dem Forum,aber das kann man im "richtigen" Leben oft genug sehen.Der größte Flegel wird auf einmal weichgespült und zuvorkommend,sobald ein weibliches Wesen nur in die Nähe kommt...
Aber ansonsten habe ich es jetzt glaube begriffen,warum die Dame den Status einer Ikone besitzt und verehrt und vermißt wird.
Nix für ungut Männers,war ja nur ne Frage eines uneingeweihten.
Aber trotzdem lustig,wenn der Admin weg wäre,würde es glaub ich länger dauern bis es einem auffällt


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 458892

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Guten Morgen,

nanana..das glaube ich nicht mal dass es daran liegt, dass ich eine Frau bin! Hier gibts mit Sicherheit einige (viele) männliche Menschen, die sehr vermißt werden würden, wären sie nicht mehr hier ..
Bin schon ein paar Jährchen hier angemeldet und hatte, wie schonmal geschrieben, ein Forentreffen hier bei mir.
Außerdem falle ich völlig aus dem Raster der "begehrten Frauen".. Bin weder 20, noch stehe ich auf irgendwelche Abenteuer oder Affären.. Ich wurde hier noch nie "angemacht"- und das finde ich toll!!!
Vielleicht verstehst Du das nicht so ganz, aber bisher hatten wir hier teils viel Spaß im Offtopic-Bereich- habe hier oft Tränen gelacht
Was ist daran so verkehrt wenn man die, in meinen Augen, etwas trockene Athmosphäre auflockert, und somit etwas menschlichkeit in die virtuelle Welt mit einfließen läßt?
Ich sehe, dass die Mehrheit für diesen Knuddel-Smiley ist. Das steht in meinen Augen nicht für Conny01, sondern einfach für alle, die das Leben nicht so eng sehen und auch hier, neben der "Arbeit" etwas Spaß haben wollen..

Nun bleib mal ganz locker und hör auf, so trotzig mit Deinem Fuß aufzustampfen
Übrigens denke ich schon, dass man den Admin mit Sicherheit ziemlich doll vermissen würde wenn er sich hier monatelang rar machen würde.

Als Ikone fühle ich mich weiß Gott nicht hier

Man kann die Welt oed und grau sehen, aber wenn man will, kann man die Welt auch bunt und vielfältig sehen. Jeder so wie er mag

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende Euch,
liebe Grüße, Conny




_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 458897

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, genau, liebe Conny, liebe kleinspannung (ups, die ist ja weiblich)

warum sollen wir uns, hier in der Freizeit, auch noch das Leben schwer machen?
Laßt uns nett und freundlich miteinander umgehen, dann machts auch Spaß.
(Das hat wirklich nichts damit zu tun: "Wer f*cken will, muß freundlich sein")
Es ist aber auch gut und gerne möglich, dass man hier im Forum mal Dampf und Frust abläßt, auch dafür sind wir da.
Es sollte sich aber nicht gegen irgendwelche Forenmitglieder(innen) richten, die zufällig da sind und zufällig auch noch vom anderen Geschlecht sind.
Wir kennen uns doch gar nicht richtig, leben hunderte Kilometer voneinander entfernt.

Da kleinspannung ja ein gut gewahrtes Inkognito hat, würde ich ihm gerne anbieten, seine schlechten Erfahrungen hier mal zu schildern.
Wohlmöglich, dass es ihm danach besser geht oder er vielleicht sogar ein paar nützliche Tipps erhält.

Liebe Grüße
der Gilb

BID = 458944

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

..super Gilb!!! Wäre mit die erste, die gerne hilft. Das ist nicht ironisch gemeint- sondern ganz ehrlich Man muß das ja auch nicht öffentlich breittreten, dafür gibts PN´s

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 458972

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Conny, wie wäre es damit?

BID = 458999

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

:lol:

..auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen
Klar- nennen wir ihn den Notsmiley, weil nix anderes da ist..



Hihihi..aber ich nehme dann lieber den da...

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 459002

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Deiner ist auch nett, sogar noch besser als meiner! Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht!

BID = 459215

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Ihr, dank der wohlwollenden Initiative von DMfaF (per PM) habe ich einen super KnuddelSmilie gefunden!

Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Zuhause kann ich das Ding noch nicht zeigen... - das dauert noch einige Tage.

Bis dahin, Geduld !


Liebe Grüße, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 459216

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Wir ALLE warten gespannt!

BID = 459536

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Oh, Tom und DMfaF, da bin ich mal gespannt..Nicht dass ich Dir Deinen Urlaub nicht gönne, Tom- ich gönne ihn Dir sehr Du hast ihn wahrlich verdient, aber das ist ja wie "wir warten aufs Christkind"

Tom, wielange hast Du denn Urlaub..?



_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 460431

sometimes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: Lima

Dann mal ein paar smileys aus'm netz














BID = 460434

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Super!

@Conny

Das vierte Smiley ist doch nett, oder knuddelst Du lieber nur einzeln?

Gruß
Bernd

Auf Tom seinen sind wir trotzdem noch gespannt.

BID = 460473

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das dritte und das vierte sehen schon gut aus -

Das Fundstück aus Schmaili ähnelt dem dritten.

Zum Konvertieren habe ich momentan keine Zeit, da
plötzlich und unerwartet unser Wohnzimmer-TV-Gerät verstarb.

Nun bin ich am Fehler suchen.


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 460477

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

........wie niedlich

Mhhh... Ich knuddel gerne einzeln aber auch alle zusammen..
Finde alle Smileys süß, das Letzte allerdings ist schon fast anrüchig, mit dem Herzchen dabei..Dat muß ja nicht sein...

Aber niedlich...

Oh Tom, natürlich hat das TV erste Priorität Viel Glück bei der Reparatur

Liebe Grüße....

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181556568   Heute : 4756    Gestern : 8333    Online : 406        26.6.2024    15:45
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.106328010559