Eizo Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  T660i-T

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  17:13:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Monitor Eizo T660i-T

    







BID = 37127

Cappata

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


cool danke


Ein bissle Spaß muss doch auch mal sein.
Eigentlich bin ich ja Mikrosystemtechniker, wollte mir allerdings mal die Meinungen anhören.
Übrigens habe ich die Ursache gefunden: meine Frau hat Butter auf dem Monitor gestellt, die dann zerlaufen is.
Ich weiß was du denkst - so is das halt.
Werde mal versuchen den zu reinigen, obwohl das nicht leicht sein könnte - werde mal Isopropanol benutzen und hoffe gibt kein knall
Mal schaun, vielleicht gibt es da bessere Alternativen.

Danke dir

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37583

Eizoner

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Zitat :
Cappata hat am 26 Sep 2003 20:20 geschrieben :

Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : Flexscan T660i-T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi


Hallo zusammen, hallo Cappata

Ich besitze auch den obgenannten Monitor.
Leider hab ich keine Treiber mehr dazu.
Kann mir jemand von euch eine Quelle geben, wo ich die entsprechenden Treiber runterladen kann?

vielen Dank im voraus.
Eizoner

_________________
danke und auf wiederlesen :)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37619

Cappata

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo Eizoner

ich habe ebenfalls nach einem treiber für den Monitor gesucht, doch keider ohne Erfolg.
Ein Treiber is aber auch nicht nötig - ab win98 wird er als Standardmonitor erkannt und funktioniert einwandfrei.

ansonsten noch viel spaß mit dem guten Stück!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37637

Eizoner

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Cappata

danke für die Antwort.

ich hatte eben mal irgendwo Treiber dafür gefunden und nach einem Neuaufsetzen des Betriebssystems nicht mehr daran gedacht.

Aber wenn es bei Dir läuft, wird es bei mir auch laufen.
(Das ist zwar keine Computer-Logik, dafür guter Wille )

gruss
Eizoner

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181356491   Heute : 3179    Gestern : 5980    Online : 340        26.5.2024    17:13
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159940719604