LOEWE TV Xeloes 5270ZW Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 455590
laluna4 Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : LOEWE
Gerätetyp : Xeloes 5270ZW
Chassis : 4140
Dies fällt auch beim Schauen von Programmen mit den obligatorischen schwarzen Balken oben und unten auf - oben alles supi - der untere fällt ebenfalls etwas nach unten ab auf der linken Seite.
Gibts da Abhilfe??? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 455677
Lochmaske Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo,
ja da gibt es Abhilfe.
Wenn in der Ablenkung kein Kapazitätsverlust herrscht, dann die Bildgeometrie per Service Mode einstellen. |
BID = 455688
laluna4 Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
...da hab ich schon mal dran gedreht..... ändern tut sich da garnix.....
welche Einstellung ist da "zuständig"?
Hab mal alles durchprobiert - "Fehler" bleibt.
Kann man da was "löten" oder reparieren lassen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: laluna4 am 6 Sep 2007 20:36 ]
BID = 455698
Varaktor Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Wie dieser Nord-Süd-Konvergenz Fehler bei deinem Gerät schnell zu beheben ist, kann ich auf die Schnelle nicht sagen.
Du kannst aber mal die Anschlüsse des Kabels zu den Vertikal Ablenkspulen tauschen, um das Bild auf den Kopf zu stellen, und schauen, ob der Ablenkfehler entsprechend "oben" auftritt. So kann man erstmal mechanische Spulenfehler ausschliessen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Varaktor am 6 Sep 2007 23:21 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183063800 Heute : 17315 Gestern : 21641 Online : 288 16.2.2025 21:50 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0155129432678
|