SAGEM DBox Linux Neutrino Image Dbox2 1 Flashbaustein Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
DBox SAGEM Dbox2 1 Flashbaustein |
|
|
|
|
BID = 455414
Tacoden Neu hier
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : SAGEM
Gerätetyp : Dbox2 1 Flashbaustein
ich hab mir bei ebay ne graue sagem dbox2 gekauft, hab sie in den debug modus gesetzt und linux drauf gemacht. ich hab noch nicht oft damit geschaut, aber nach kurzer zeit fängt bild und ton an zu ruckeln und bleibt für ein paar sekunden hängen. Manchmal wird auch einfach das bild schwarz und der ton kommt kurz darauf wieder. hab inzwischen gehört, dass einige graue dboxen von sagem dieses problem haben.
Wollte mal hören, ob jemand vielleicht ahnung hat was man da machen kann. ich hab schon oft hier im forum gelesen, dass einzelne bausteine nachgemessen werden sollen. Welche wären das, bzw was bekommt man für ein Messergebnis wenn ein chip oder kondensator kaputt ist?
schon mal vielen dank!
Gruß Tacoden |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 455445
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
problem bei orginalsoft auch ? oft liegt so was auch am image bzw. tunertreiber |
BID = 455602
Tacoden Neu hier
|
ich hab damals recht schnell linux drauf gemacht, aber ich meine, dass es mir da noch nicht aufgefallen ist. werd mal nen anderes linux nehmen, bzw evtl die original softwar.
erstmal vielen dank!
ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß
gruß Tacoden
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385896 Heute : 621 Gestern : 6874 Online : 503 24.11.2024 6:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0507709980011
|